Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Ch.Maier hat geschrieben:Ich find diese Jonnys immer super, das Anbaugerät einen Kilometer vor der Vorderachse - fast wie beim MogMit einem kleinen unterschied.Laut §? den ich raussuchen müßte ist alles was weiter wie 3,5m von lenkradmitte aus gemessen vorne dran hängt nicht erlaubt.Es sei man hat eine ausnahme genehmigung.Beim Jonny bist da schnell drüber![]()
Im Ernst, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, und es gibt mehr als eine Schleppermarke ...
Christian
ret hat geschrieben:Moin,SÜSS!!!!!!
der Johnny ist doch max. das "grüne" vom Ei.![]()
Hier kommt die Kraft(und die Herrlichkeit)
Hoschi hat geschrieben:...Ich glaube auch kaum, dass es wirtschaftlich und praktikabel ist mit einem 8R Winterdienst zu machen. Der ist wirklich ganz schön dickWarum nicht? Der hat wenigstens Leistung und Gewicht (im Gegensatz zu den modernen Plastik-Unimog's...)!-dennoch erstaunlich wendig...
LKW-Stefan hat geschrieben:irgendwie gleitet das Thema weit weg ... vom weißen SchneeNa dann mal her mit den Bilder!!!
Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich arbeite als […]
Hallo Helmut. Zur Erklärung meiner Denke - Wa[…]