Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#1137
Hallo ! Nach meiner Anmeldung im Club erhielt ich per Post einen Aufkleber vom Club. Den habe ich mir an meinen Lieferwagen geklebt - damit ihn mehr Leute sehen. Aber was ist mit meinem PKW, Unimog und und und ???
Ich habe schon mal direkt den Clubvorstand angemailt aber bis heute ( 3 Wochen her) keine Antwort bekommen. Eigentlich sehr enttäuschend, finde ich !

Daniel
#2968
Hallo ! Nach meiner Anmeldung im Club erhielt ich per Post einen Aufkleber vom Club. Den habe ich mir an meinen Lieferwagen geklebt - damit ihn mehr Leute sehen. Aber was ist mit meinem PKW, Unimog und und und ???
Ich habe schon mal direkt den Clubvorstand angemailt aber bis heute ( 3 Wochen her) keine Antwort bekommen. Eigentlich sehr enttäuschend, finde ich !

Daniel
#11282
Hallo Daniel
Die Aufkleber erhälst Du auf jedem Fall bei Deinem Regionalbeauftragten.
Normalerweise sind die Burschen vom Vorstand des UCG schon recht Fix mit der Beantwortung und Erledigung von Wünschen Ihrer Mitglieder.
Hast Du die Anfrage zu Carl-Heinz Vogler geschickt ?

Die Adressen stehen alle auf der Homepage vom UCG.

Eisige Grüße aus Niederbayern
Heino
#11310
Wie Heino schon sagt entweder über deinen Regiobeauftragten oder mal per Mail oder Telefon bei Peter Rebsdat anklopfen. (Club-Shop)
#11326
Hallo Daniel,
Der nächste in Deinem Eck ist anscheinend in oder aus Niedersachsen.
Frag mal an bei:

Klaus Riediger · Am Walde 39 · 27313 Dörverden
Fon: 0 42 34/94 37 70, Fax: 0 42 34/94 37 71
E-Mail: klaus.riediger@unimog-club-gaggenau.de

Winterliche Grüße

Heino
#11594
Nun muß ich auch gerade mal überlegen... Bielefeld ist schon arg weit weg von hier.
Meine Wenigkeit ist für den Niederrhein zuständig. Nun, beim nächsten Hochwasser reicht der Rhein vielleicht auch bis Bielefeld ;)
Für weitere Fragen, auch im Bezug auf die Aufkleber, stehe ich gerne zur Verfügung.

Andre Rupprich
eMail: andre.rupprich@unimog-club-gaggenau.de
Telefon: 0 28 42 / 921 98 11

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]