- 17.01.2014, 21:53
defektes Zahnrad Rücklaufsperre (Pfeil)
DSC_0397.JPG (81.93 KiB) 954 mal betrachtet
defektes Zahnrad der Rücklaufsperre
Zahnrad Winde.jpg (88.74 KiB) 954 mal betrachtet
Hallo liebe Unimogler,
wer hat eine Idee, wo ich ein Zahnrad von der MB Frontseilwinde Typ A neu bekomme?
Es handelt sich um das Zahnrad der Rücklaufsperre. Leider hat es ihm alle Zähne ausgeschlagen.
Dass jemand so ein Teil zufällig im Ersatzteilschrank rumfliegen hat halte ich eher für unwahrscheinlich...
Kennt jemand einen gut ausgestatteten Ersatzteilhändler, der so etwas besorgen könnte? Oder wendet man sich da direkt an Mercedes? Leider kann ich das Zahrad auf der Zeichnung nicht finden...ich habe wohl die falsche...
Es handelt sich um eine MB Seilwinde vom Typ A mit Rücklaufsperre.
Baujahr: 1962
Typ-Nr. 4.28.0114.04237
Bin für jegliche Tips und Infos dankbar.
Gruß,
Thomas
wer hat eine Idee, wo ich ein Zahnrad von der MB Frontseilwinde Typ A neu bekomme?
Es handelt sich um das Zahnrad der Rücklaufsperre. Leider hat es ihm alle Zähne ausgeschlagen.
Dass jemand so ein Teil zufällig im Ersatzteilschrank rumfliegen hat halte ich eher für unwahrscheinlich...
Kennt jemand einen gut ausgestatteten Ersatzteilhändler, der so etwas besorgen könnte? Oder wendet man sich da direkt an Mercedes? Leider kann ich das Zahrad auf der Zeichnung nicht finden...ich habe wohl die falsche...
Es handelt sich um eine MB Seilwinde vom Typ A mit Rücklaufsperre.
Baujahr: 1962
Typ-Nr. 4.28.0114.04237
Bin für jegliche Tips und Infos dankbar.
Gruß,
Thomas
Dateianhänge:
DSC_0397.JPG (81.93 KiB) 954 mal betrachtet
Zahnrad Winde.jpg (88.74 KiB) 954 mal betrachtet
Zuletzt geändert von thommitulpe am 20.01.2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.