- 23.11.2008, 12:02
#216330
Hallo,
zu allererst, ich hab jetzt die Suchfunktion und die angezeitgten Threads rauf und runter gelesen... Aber ich versteh´s nicht...
Mein neues Problem,
ich hab die abgebrochenen Zündkerzen gewechselt, den ZK wieder angeschraubt und jetzt wollte ich die Zündung genau einstellen, da er ab dem 3 Gang keine Leistung mehr hat/davor auch nicht klar bei zwei kaputten Zündkerzen....
Ich hab eine lang erprobte Zündzeitpunktlampe von AROSO mit Drehzahl/Schließwinkelmesser extra, also nicht in die Zündpistle integriert. Hat mir schon jahrelang gute Dienste geleistet, allerdings immer nur an Fahrzeugen ohne wasserdichte Zündanlage.....
So jetzt aber, wo oder wie schließ ich meinen Drehzahl-/Schleißwinkelmesser an, in der Gebrauchsanleitung steht an "Anschlußklemme Unterbrecherkontkat oder an Minus-Zündspule", die sind aber abgeschirmt??
Wie hat ihr das gelöst??
Stimmt meine weitere vorgehensweise dann...
Drehzal 4500rpm Zündzeitpunkt 38-41 Grad v.OT. Schleißwinkel 38 Grad
Oder muß ich vorher den Vergaser genaue einstellen, dann die Zündung...Wenn ja, wie stell ich den Vergaser sauber ein bei verstellter Zündung...
Also wie rum?? Was, wie, ...
Danke für eure Hilfe
Dietmar
zu allererst, ich hab jetzt die Suchfunktion und die angezeitgten Threads rauf und runter gelesen... Aber ich versteh´s nicht...
Mein neues Problem,
ich hab die abgebrochenen Zündkerzen gewechselt, den ZK wieder angeschraubt und jetzt wollte ich die Zündung genau einstellen, da er ab dem 3 Gang keine Leistung mehr hat/davor auch nicht klar bei zwei kaputten Zündkerzen....
Ich hab eine lang erprobte Zündzeitpunktlampe von AROSO mit Drehzahl/Schließwinkelmesser extra, also nicht in die Zündpistle integriert. Hat mir schon jahrelang gute Dienste geleistet, allerdings immer nur an Fahrzeugen ohne wasserdichte Zündanlage.....
So jetzt aber, wo oder wie schließ ich meinen Drehzahl-/Schleißwinkelmesser an, in der Gebrauchsanleitung steht an "Anschlußklemme Unterbrecherkontkat oder an Minus-Zündspule", die sind aber abgeschirmt??
Wie hat ihr das gelöst??
Stimmt meine weitere vorgehensweise dann...
Drehzal 4500rpm Zündzeitpunkt 38-41 Grad v.OT. Schleißwinkel 38 Grad
Oder muß ich vorher den Vergaser genaue einstellen, dann die Zündung...Wenn ja, wie stell ich den Vergaser sauber ein bei verstellter Zündung...
Also wie rum?? Was, wie, ...
Danke für eure Hilfe
Dietmar




