Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo lieber Hanes

da sind schatzi und ich auch dabei, wie wissen wir noch nicht, aber wer sich das entgehen läst, dem ist NICHT MEHR ZU HELFEN!!!
bisher die besten unimogtreffen aus meiner sicht!! :wink:
ich meine speziel das Rhön treffen.
ich bin ja schon auf gutem weg dafür etwas hin zu bekommen, geht voran!
die ... werden das schon wieder gut hinbekommen!
und ich hoffe unser lieber helmut ist auch dabei!!!!!! :mrgreen:

liebe grüsse von schatzi und arne :wink:
Nun bin ich auch angemeldet.

Wenn Arne dort sein wird, muss ich wohl OPTIMOG zuhause lassen und mit KLAUSi kommen. :wink: Aber die Breitreifen bleiben dran!

Angesichts der Strecke von 360 km werde ich dann den Bagger/Kran abbauen müssen. :cry: Sonst würde die Fahrt eine Schinderei für Fahrer, Fahrzeug und für die Begleiter zu langweilig.
Dateianhänge:
P1100955_klein.jpg
P1100955_klein.jpg (59.36 KiB) 3718 mal betrachtet
So, damit Christoph mit die weite Strecke nicht alleine fahren muss, habe ich mich auch angemeldet. Jemand muss ja auf ihn aufpassen :lol:
Mein Junior darf auch mit. Als Trostpflaster, weil er nicht mit nach Goldenstedt konnte.

Gruß Frank und Luca
mißner und OPTI-MOG fahren also hin. Abfahrt Feitag früh. Ankunft auf dem Treffen Samstag Vormittag.

Ein Teilnehmer, der auf der Strecke von Offenburg bis Rastatt am Freitag Vormittag dazustoßen könnte, darf sich als weiterer Teilnehmer unserer Fahrt bewerben.

Liebhaber guten Essens und erlesener Getränke sind besonders willkommen.

optimog@gmx.de
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hallo es gibt auch eine Hydraulikpumpe für de[…]

Heizung für Frontscheibe 421 Cabrio

:sorry danke Helmut

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Jens, geht leider nicht. Dann passt weder d[…]