1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon krabbler » 03.05.2017, 18:02

moin moin,

schön wars wieder!
Die Zahl der Unimogs steigt von Jahr zu Jahr, fantastisch! Irgendwann können wir den ganzen Ami-Schlitten die Stirn bieten dort. :party

Ich hab viel zu wenig mit euch allen sprechen können, ständig war irgendwas oder irgendwer in der Nähe, der noch wieder was hatte. Rouven, wir sehen uns sicherlich noch mal wieder, um weiter zu erzählen.

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
krabbler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 666
Bilder: 3
Registriert: 22.08.2011, 16:04
Has thanked: 27 times
Been thanked: 50 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon Jörgs427 » 03.05.2017, 19:23

Hallo Zusammen

Fabian, mir erging es (leider) genau so wie dir :roll:
Rouven und Co. nur im Mog vorbei fahren sehen, nicht persönlich gesprochen. :?
Wir beide auch nur kurz gesprochen :oops:
Wie immer, wenn man viele Leute kennt :!:
Schön war es trotzdem, viel los, und für eine rote Stirn
hat es ja auch wieder bei mir gereicht 8)

Viele Grüße
Jörg
Ein Pessimist zu sein,hat den Vorteil,dass man ständig recht behält oder angenehme
Überraschungen erlebt.
Benutzeravatar
Jörgs427
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 942
Registriert: 18.11.2005, 20:07
Wohnort: Sehnde-Wirringen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon Schichti » 04.05.2017, 08:24

Moin


von krabbler » 03.05.2017, 18:02

Ich hab viel zu wenig mit euch allen sprechen können, ständig war irgendwas oder irgendwer in der Nähe, der noch wieder was hatte. Rouven, wir sehen uns sicherlich noch mal wieder, um weiter zu erzählen.


Auf jeden Fall war übrigens eine geile vorstellung mit dem MIAG Holzvergaser :spitze

Jörgs406 » 03.05.2017, 19:23

Rouven und Co. nur im Mog vorbei fahren sehen, nicht persönlich gesprochen.


Ja für mich war es auch bissel unübersichtlich wer evtl. aus der U-Com ist und wer nicht ich war auch leider noch ein wenig angeschlagen vom vor Abend :lol:
Ich war übringens der mit der Mütze :mrgreen:

Aber alle Mogs sahen wirklich gut aus und waren in einem Geilen zustand is schön mal so viele Unimogs auf einem Haufen zu sehen.

Mfg.Rouven
Benutzeravatar
Schichti
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 69
Bilder: 5
Registriert: 29.10.2015, 08:37
Has thanked: 9 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon ruadria » 04.05.2017, 13:47

Hallo zusammen
Gibt es von dem Tollen Oldtimer Treffen auch Bilder?
Schaue ich mir immer gerne an.
Grüße aus dem Schwabenland
Rudolf
Benutzeravatar
ruadria
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.2009, 19:56
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon Schichti » 04.05.2017, 14:33

HuHu

Hab auf der Seite vom Veranstalter welche gefunden
http://www.batc.de/oldtimer/2017/galerie.php

Mfg.Rouven
Benutzeravatar
Schichti
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 69
Bilder: 5
Registriert: 29.10.2015, 08:37
Has thanked: 9 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Unimog 406

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon Örkel » 04.05.2017, 17:27

Jörgs406 hat geschrieben:Schön war es trotzdem, viel los, und für eine rote Stirn
hat es ja auch wieder bei mir gereicht 8)

Da bist du nicht allein, meine Kollegen haben am Dienstag herzlich gelacht :mrgreen:

75km im offenen 411er haben da gut gewirkt :wink:

Ich war auch erst kurz vor elf da, der Vorabend war doch recht lang.

Allerdings darf ich nochmal in dier Werkstatt. Meine Vorgelege oben wollen nicht dicht sein, da setzt sich die Entlüftung immer wieder zu. Bei der Montage einen klacks zu viel Fett beigegeben, das rächt sich jetzt. X-mal Ölwechsel hat das Problem immer nur grob 100km gelöst, danach war/ist wieder alles beim alten - undicht.

Gruß
Alex
Wenn alle Stricke reißen kann man immer nochmal Schweißen.
Benutzeravatar
Örkel
Member
Member
 
Beiträge: 313
Bilder: 2
Registriert: 27.05.2013, 19:52
Has thanked: 3 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411.112

Re: 1. Mai 2017 Oldtimer Treffen in Braunschweig

Beitragvon krabbler » 05.05.2017, 20:49

Moin moin,

Rouven, danke! Mir hat es auch viel Spaß gemacht, der MIAG hat sich vorbildlich verhalten und das Gas hervorragend produziert und verdaut.

Eine rote Stirn hab ich natürlich wie jedes Jahr auch abgekriegt.

Das nächste Treffen der Runde könnte dann im Juni bei uns stattfinden, eine offizielle Ankündigung kommt in den nächsten Tagen hier im Forum. :wink:

Alex, wer gut schmiert der gut (und viel) schraubt :mrgreen: :sorry

Jörg, zum Thema Anhänger gibts Gedanken für den Oktober, in der Richtung wie du es auch schon angedeutet hast. Da müssen wir gucken, wie wir das platzmäßig hinkriegen.

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
krabbler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 666
Bilder: 3
Registriert: 22.08.2011, 16:04
Has thanked: 27 times
Been thanked: 50 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Unimog-Freunde Norddeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste