5. Jahrestreffen Regionalgruppe Pfalz Esthal

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

5. Jahrestreffen Regionalgruppe Pfalz Esthal

Beitragvon Lothar_Ziegler » 05.04.2010, 20:18

Hallo,
am 1. und 2. Mai findet das 5. Jahrestreffen der Regionalgruppe Pfalz in Esthal statt. Unser Schwerpunktthema dieses Jahr ist der Unimog 2010.
Wir suchen noch Teilnehmer die so ein Fahrzeug ihr Eigen nennen.
Natürlich sind auch alle anderen Unimogbesitzer und Freunde herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung findet Samstag und Sonntag statt.
Anreise ist schon am Freitag möglich.
Teilnehmer mit Unimog können auf dem Gelände mit Wohnwagen oder Zelt übernachten. Hierzu bitte bis 17.04. anmelden.
Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein der Feuerwehr Esthal.
Frühstück kann für 5,-€ erworben werden.
Wie jedes Jahr gibt es auch wieder Vorführungen in denen der Unimog
in seiner artgerechten Haltung präsentiert wird.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der sein Fahrzeug für diese Vorführungen anmeldet.
Anmeldungen bitte an unsere Regiobeauftragte Bettina Ziegler
( bettina.ziegler@unimog-club-gaggenau.de )
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Lothar
Lothar_Ziegler
Member
Member
 
Beiträge: 377
Registriert: 13.08.2002, 20:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Bettina » 08.04.2010, 13:59

So und hier noch das passende Plakat dazu
Dateianhänge
plakat 2010.jpg
plakat 2010.jpg (40.99 KiB) 4446-mal betrachtet
Viele Grüße

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.12.2006, 18:06
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon MANherrmann » 08.04.2010, 15:17

Hi,

wir sind auf jeden Fall wieder dabei :D
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Frank_404s » 08.04.2010, 21:26

Hallo,
bin auch dabei, weiß nur noch nicht, ob schon Freitags oder erst Samstags.

Thilo,
wann reist Ihr an?
Halt mir mal 'nen Platz frei und Bier kaltstellen. Ich habe noch kein Kühlschrank - leider! :roll:

Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank_404s
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 931
Registriert: 10.10.2005, 20:01
Wohnort: Ottersheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon MANherrmann » 08.04.2010, 22:12

Hi Frank,

wann wir anreisen ist auch noch nicht ganz sicher meine kleine Schwester wird am 30.04 18Jahre und weis noch nicht ob sie mit uns alten feiern will :wink: wenn sie nix macht werden die Schlepperfreunde-Igelsbach, wo ich auch aktiv dabei bin dem MGV noch den Maibaum stellen und dann werden wir uns auf den weg machen. Bier ist natürlich kaltes wie immer dabei. :D
Wir freuen uns schon auf´erste Mog-Treffen 2010
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon alexmog » 30.04.2010, 08:50

Morgen ist es endlich soweit… :party:


Gruß Alex
Benutzeravatar
alexmog
Member
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 29.04.2006, 09:30
Wohnort: Kaiserslautern
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Frank_404s » 30.04.2010, 09:01

Hallo Leute,
der 1300er ist schon aufgerödelt!

Ich werde heute nachmittag / abend schon nach Esthal fahren!

Wann kommt wer aus dem Forum mit welchen Fahrzeug?

Und vom durchwachsenen Wetter, dass wohl kommen soll, lassen wir uns das schon mal gleich gar nicht vermiesen. In Esthal ist eine schöne Waldfesthalle mit festem Dach und Boden. Da kann das Wetter machen was es will :D

Bis dann und Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank_404s
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 931
Registriert: 10.10.2005, 20:01
Wohnort: Ottersheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon alexmog » 30.04.2010, 09:09

Hi Frank,

Ich komme mit em 421er
So geh ihn gleich noch putzen und die Seilwinde dran bauen

Denke mal das ich morgen so ab 12uhr da bin

Alex
Benutzeravatar
alexmog
Member
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 29.04.2006, 09:30
Wohnort: Kaiserslautern
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 30.04.2010, 19:03

Hi Freunde,

wir fahren Samstag um 08:30 Uhr mit ca. 14 Mogs in Dreieich ab und werden dann gegen Nachmittag in Esthal eintreffen.

Bis dann
Grüße klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon alexmog » 01.05.2010, 10:28

Hallo
So endlich ist es soweit

Aber es Regnet……
Dann hoffen wir mal das es auf hört

Und das der Unimog heut nicht so rumzickt wie gestern…..

Alex
Benutzeravatar
alexmog
Member
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 29.04.2006, 09:30
Wohnort: Kaiserslautern
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 01.05.2010, 19:49

...hier die ersten Bilder. Lob an Bettina, Ingo und den Rest vom Pfälzer - Team. Klasse Veranstaltung !! :party: :party:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....und wieder zu Hause im Stall:

Bild

Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon kinzigsegler » 03.05.2010, 09:30

Hallo Pfälzer,

wenn es auch nur eine ganz kurze Stippvisite bei Euch war,
trotzdem vielen Danke für die tolle Organisation und Atmosphäre :D

Respekt was Ihr alles auf die Beine und vorallem auf die Schiene gebracht habt. :wink:

Aber auch vielen Dank an meine Regionalgruppe für die nette 1.Maitour von runden 350km.
Die richtige Distanz für einen Systemtest nach Motorentausch :D
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Danke!

Beitragvon Lothar_Ziegler » 14.05.2010, 18:24

Hallo Freunde,
Die Regionalgruppe Pfalz bedankt sich für Euren Besuch.
Wir hoffen unsere Veranstaltung hat euch gefallen. Bettina und ich erholen uns jetzt erst einmal in Österreich von diesem positiven Stress.
Wir möchten uns bei den Regionalgruppen Saar-Lor-Lux, Glan-Nahe-Hunsrück, Rhein-Main,
Göppingen-Staufferland, mittlere Neckar, Nord Baden, Holland und Belgien ( hoffentlich hab ich
keinen vergessen, Asche über mein Haupt).Natürlich bedanken wir uns auch bei allen nicht organisierten Moglern die uns besucht haben.
Für uns war die Veranstaltung Spitze, für Euch hoffentlich auch.
Wir werden versuchen bei euch allen einen Gegenbesuch zu organisieren, ob dies funktioniert wissen wir nicht, da wir wenig aktive Mitglieder haben.
Der Termin für unsere nächste Veranstaltung steht schon. 7.-8. Mai 2011.
Selber Ort und hoffentlich besseres Wetter.
Bitte vormerken. Ihr seid alle wieder herzlich eingeladen. Bringt Freunde mit! Wir freuen uns auf ein wiedersehen. Diese Jahr auf irgend einem Treffen und nächsten Jahr wieder bei uns.
Bettina versucht noch die Bilder in ein online Fotoalbum zu bekommen, wir werden den link dann hier einstellen.
Nochmals vielen Dank, es war uns eine Freude.
Mit Moggruß
Bettina und Lothar



:D
Lothar_Ziegler
Member
Member
 
Beiträge: 377
Registriert: 13.08.2002, 20:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Bettina » 14.05.2010, 22:32

Hallo an alle!
Ich bzw. mein Rechner waren fleißig und haben die ganzen Bilder in einem Web-Album gesammelt:

http://picasaweb.google.de/116923784108 ... directlink

Ich hoffe es funktioniert, falls nicht bitte bei mir melden
Viele Grüße

Bettina
Benutzeravatar
Bettina
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 14.12.2006, 18:06
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Werner-411 » 15.05.2010, 08:33

Hallo Bettina,

es funktioniert und es kommt gut rüber, dass es wohl ein super Treffen mit tollen Mogs war! Macht Spaß, die Bilder anzuschauen.

Leider bin ich nicht bis zum Schluss gekommen, denn 559 Photos, von denen einige mehrfach das gleiche Motiv zeigen, das ermüdet doch ein wenig. Von daher ein gut gemeinter Tipp: Wähle gezielt Bilder aus und stelle sie ein - und du wirst mehr Menschen damit erfreuen. Ich selbst mache dies im Sportbereich und weiß, wovon ich rede.

liebe Grüße

Werner
Zwischen Siebengebirge und Westerwald ...
Benutzeravatar
Werner-411
Member
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 23.03.2008, 21:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nächste

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste