Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#474279
Liebe Unimog und MB Trac Freunde Giebelwald,

es war wieder einmal ein nettes Treffen bei euch. Trotz des Wetters war die Stimmung gut. Die Currywurst war diesmal hervorragend und extrem lecker. Besonderen Dank an die Köche!

Wir sind auf dem Rückweg im Hönnetal noch mal richtig in den Regen gekommen, ich hoffe, das blieb euch erspart. Die Scheiben waren innen so beschlagen, dass man kaum etwas sehen konnte und der Scheibenwischer an seiner Leistungsgrenze. Aber es ging stetig vorwärts. Ein Unimog halt.


Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Markus

P.S.: Zum Bildermachen bin ich nicht gekommen, sonst hätte ich welche eingestellt.
#509672
Hallo zusammen,

bei so einer Veranstaltung in der Nähe war ich natürlich auch dabei. Die kleinen, alten Mogs sind schon toll anzuschauen und sind liebevoll gepflegt. Da hat es mein Arbeitstier schon schwer.

Im Anhang der passende Bericht aus meiner Heimatzeitung.

Etwas stiefmütterlich war allerdings die Pressearbeit im Vorfeld. So waren fast nur Insider vor Ort, vielleicht ist das ja auch so gewollt?
Auf der Heimfahrt musste ich noch einem DoKa 406 helfen. Der kam von weiter her und fand den Ort der Veranstaltung nicht. Klar war ein Firmenname angegeben, ein genaue Adresse wäre zum füttern des Navis allerdings besser gewesen.

Viele Grüße
Thomas
Dateianhänge:
Beitrag aus der Siegener Zeitung vom 5.09.2017
Beitrag aus der Siegener Zeitung vom 5.09.2017
Auswahl_079_klein.jpeg (95.52 KiB) 3229 mal betrachtet
#509675
Hallo Thomas,

ich war fast jedes Mal dort. Man kennt halt die meisten Teilnehmer persönlich und trifft sich in lockerer Runde, manchmal auch bei viel Regen.

Entweder man weiß wo man hin muss oder man lernt den Ort mit allen Gassen kennen. Gebe zu, dass ich bei meinem ersten Besuch auch gesucht habe. Das ist aber fast 10 Jahre her.

Werbung gab es schon in Form von Flyern auf diversen Treffen (Saalhausen, Dülmen, etc.)

Gruß
Markus

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]