- 21.01.2015, 14:45
Hallo am Alle,
Habe eine Frage zu der Bördel der Bremsleitungen.
Ich habe einen Mog 411 Bj. 1964 mit neuen Achsen.
Bin dabei die Bremsen instand zu setzen. Bolzen der Bremsbacken waren fest, habe ein Sackloch gebohrt
und ein M10 Gewinde geschnitten und die Bolzen rausgezogen, gereinigt, gefettet und die Backen wieder eingebaut.
Die RBZ gehont und neuen Rep.-Satz eingebaut. Die Schläuche werden auch ersetzt.
Die Bremsleitung von Verteiler zum Bremsschlauch an der linken Seite muss erneuert werden.
Nun meine Frage : welchen Bördel haben die Bremsleitungen, ich denke nach den Bremsschläuchen
sind es DIN-Bördel E
Haben alle Mog die gleichen Bördel oder gibt es da unterschiede, da ich gelesen habe einmal Bördel F beim MOG 421
und Bördel E beim MOG 411.
Danke im voraus für eure Nachrichten
Mit freundliche Grüßen aus Österrch
Franz Resch
Habe eine Frage zu der Bördel der Bremsleitungen.
Ich habe einen Mog 411 Bj. 1964 mit neuen Achsen.
Bin dabei die Bremsen instand zu setzen. Bolzen der Bremsbacken waren fest, habe ein Sackloch gebohrt
und ein M10 Gewinde geschnitten und die Bolzen rausgezogen, gereinigt, gefettet und die Backen wieder eingebaut.
Die RBZ gehont und neuen Rep.-Satz eingebaut. Die Schläuche werden auch ersetzt.
Die Bremsleitung von Verteiler zum Bremsschlauch an der linken Seite muss erneuert werden.
Nun meine Frage : welchen Bördel haben die Bremsleitungen, ich denke nach den Bremsschläuchen
sind es DIN-Bördel E
Haben alle Mog die gleichen Bördel oder gibt es da unterschiede, da ich gelesen habe einmal Bördel F beim MOG 421
und Bördel E beim MOG 411.
Danke im voraus für eure Nachrichten
Mit freundliche Grüßen aus Österrch
Franz Resch
Grüße aus dem Ösiland, Franz
Unimog 411 Westfalia
Lindner BF 35 A
Warchalowski WT 40
Unimog 411 Westfalia
Lindner BF 35 A
Warchalowski WT 40