- 09.04.2008, 20:21
Na, dann erstmal vielen Dank .
Jo, meine Pritsche ist auf 3500 GG abgelastet und laut Vollabnahme vor 6 Jahren mit einer "nicht demontierbaren" Metall-Kiste auf die max. Länge von 2500mm begrenzt, und als Zugmaschine abgenommen worden.
Profil ist MPT 80 Profiltiefe hat sich nicht verändert.( Laufleistung in 2 Jahren 500km)
Luftdruck wie immer bei 12,5 R20 vorne 1,5 hinten 1,2
Die Werte von Ulli sind schon denke ich super. Hätte ich auch gerne.
Ich denke das so langsam das Alter bzw. der "gilb" in der Anlage sich eingenistet hat.
Habe in der Suchfunktion von einem Hauptzylinder ein Bild gefunden das so denke ich bei mir innen auch aussehen könnte.
Werde das ganze mal alles erneuern.
Radzylinder, Haupzylinder mit Rep. Sätzen
und neue Bremsbeläge und neue Bremsleitungen.
Was kostet der Spaß ?
Hat da mal einer aktuelle Info.
Und wo kauf ich die Rep. Sätze am besten. Bei der Sternenteuscher Filiale oder über die Adressen aus 3,2,1?
Währe sehr dankbar für Tipps.
Na, dann erstmal vielen Dank .
Jo, meine Pritsche ist auf 3500 GG abgelastet und laut Vollabnahme vor 6 Jahren mit einer "nicht demontierbaren" Metall-Kiste auf die max. Länge von 2500mm begrenzt, und als Zugmaschine abgenommen worden.
Profil ist MPT 80 Profiltiefe hat sich nicht verändert.( Laufleistung in 2 Jahren 500km)
Luftdruck wie immer bei 12,5 R20 vorne 1,5 hinten 1,2
Die Werte von Ulli sind schon denke ich super. Hätte ich auch gerne.
Ich denke das so langsam das Alter bzw. der "gilb" in der Anlage sich eingenistet hat.
Habe in der Suchfunktion von einem Hauptzylinder ein Bild gefunden das so denke ich bei mir innen auch aussehen könnte.
Werde das ganze mal alles erneuern.
Radzylinder, Haupzylinder mit Rep. Sätzen
und neue Bremsbeläge und neue Bremsleitungen.
Was kostet der Spaß ?
Hat da mal einer aktuelle Info.
Und wo kauf ich die Rep. Sätze am besten. Bei der Sternenteuscher Filiale oder über die Adressen aus 3,2,1?
Währe sehr dankbar für Tipps.
Grüße aus dem Taunus
Gregor
Der Virus greift um sich: Jetzt mit drei Mog`s 404 Diesel, 411.112 und neu 416.115.
Gregor
Der Virus greift um sich: Jetzt mit drei Mog`s 404 Diesel, 411.112 und neu 416.115.