Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#467019
Hallo Zusammen,
leider werden auch Suche-Anzeigen in diesem Forum benutzt um dem Suchenden angebliche Waren anzubieten.
Siehe unten.
Das angeben einer EMail-Adresse in der Forums-Suchanzeige ist dem förderlich.
Lustig ist auch das der ausgewanderte "Deutsche" Michael kein Deutsch versteht.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: michael werner [mailto:mw25113@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 2. April 2015 04:24
An: unimuck@skxxx.net
Betreff: [privat] Suche Bremseinheit Seiwinde MB Typ A

Hello

Greeting

i am from Germany But live and Work in Madrid Spain,still interested in buying the items..i still have it for sales,and still in Good Condition and Perfectly OK,Let me know your offer shipping,As soon as i hear from you,i we email you some pics and details.. Greeting from Madrid,Spain
#467061
moin,

und schon wieder jemand:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/s ... ml#p466716
Collin fällt durch einen einmaligen Beitrag, das Zitieren des ersten Beitrags des Themas sowie eine recht charakteristische Signatur auf. Er möchte bitte in das Spam-Paradies geschickt werden...

Vielen Dank auch von mir, Thilo, für das zuverlässige Behandeln derartiger Patienten!

mfG
Fabian
#475000
hallo,hier habe ich,obwohl ich ins technick forum wollte plötzlich was ganz anderes vor augen,und zwar ein Spiel nahmens Lilliput!!!
nun steht da ein grosses G in blau grün gelb rot ganz oben vor der ucom
ist das auch ein angriff?
und wenn ich sehe,wer unten rechts alles erstmal zugriff bekommt,twitter usw???
ich war noch nie auf twitter,damit habe ich nix zu tun!!
warum muss ich auf solche warten??nur als beispiel!
fängt da nicht schon datenmissbrauch an??
wenn ich diese seite überhaupt aufmache(ich meine die ucom)frage ich mich ob das überhaupt noch rechtens ist ,mir fällt da langsam nix mehr zu ein. :(

gruss arne
#475002
Hallo Arne,

wo steht dies von Dir beschriebene bunte "G"?

Generell finanziert sich die UCOM über Werbung.
Für uns ist dies ja wieder ein "umsonst" Angebot, welches wir gerne nutzen dürfen aber nicht nutzen müssen.
Diese Art eine soche Seite so zu finanzieren mag uns nicht gefallen ist aber völlig legal.
Auch, das der Seitenbetreiber Suchmaschinen und Diensten wie Twitter, Facebook etc den Zugang gewährt ist völlig legal.
#475017
Hallo,
habe das als PN bekommen. Das ist wohl SPAM?

Betreff: HALLO

Gesendet: 20.09.2015, 08:09
Von: hdk
An: martin-w
"Hallo lieber Freund könnten Sie bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine private E-Mail-Adresse (harrisondike714@gmail.com). Ich habe ein Geschäft Vorschlag für Sie."

User gestern 19.09.2015 angemeldet.

MfG

Martin
#475089
Hallo Fabian,

es geht Benutzernamen, Emailadressen oder/und IP-Adressen zu sperren. MAC Adressen sperren geht soweit mir bekannt eher nicht.
Aber wir müssen bedenken das die Verwaltung der vielen tausend hier inzwischen angemeldeten User nicht ganz einfach ist und nicht mal so nebenbei gemacht wird.

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]