Ein neuer aus dem Waldviertel

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Ein neuer aus dem Waldviertel

Beitragvon bmwrene » 12.05.2012, 12:31

Hallo liebe Unimogler

Mein Name ist Rene und ich komme aus dem Bezirk Zwettl in Niederösterreich . Bin selbst erst Baujahr 1988 aber schon von der alten Technik fasziniert .

Neben meinen 2 BMW möchte ich nun einen Unimog , am liebsten ein 411 Cabrio mit kurzem Radstand , aber auch ein 401 oder gar 2010 würde mir gut gefallen . Neben dem Spaß am Unimog Fahren sollte er nebenbei noch ein bisschen beim Holz machen helfen .

Solltet ihr in Österreich ein Exemplar zum Verkaufen wissen dann bitte bei mir melden . Sollte soweit noch Fahrbereit sein aber kann ruhig ein Restaurationsfall werden .

Grüße Rene
bmwrene
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2012, 14:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon waltermobile » 12.05.2012, 15:19

Hallo Rene!

Willkommen im Club der Unimog-Begeisterten, ich finde
deine Auswahl hervorragend, auch mir gefallen die "alten"
eckigen Cabrios am besten.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach deinem
Traumfahrzeug, wie hier schon oft genug gehört solltest du jedoch
viel Zeit und Geduld haben bis der passende Mog vor deiner Tür steht.


MfG
Walter
Benutzeravatar
waltermobile
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2011, 09:08
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon u417 » 12.05.2012, 18:34

Hallo Rene

Willkommen bei den Infizierten.
Da muss ich Walter recht geben, niemals den Mog-Kauf überstürzen. :D

Der ist zwar weit weg, sieht aber nicht schlecht aus.
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/uni ... res=EXPORT
Gruß
Markus

Durchkommen wo andere nicht hinkommen - UNIMOG
Meine Videos
Benutzeravatar
u417
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 831
Bilder: 13
Registriert: 26.02.2011, 16:25
Wohnort: Niederbayern
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 417.101

Beitragvon bmwrene » 12.05.2012, 18:48

Vielen Dank

Den Kauf werde ich bestimmt nicht überstürzen , habe auch auf meinen BMW e31 ein gutes dreiviertel Jahr "gewartet" bis ich ihn gefunden habe . :lol:

Durch eine Anzeige in dem Suche bereich habe ich schon viele tolle angebote bekommen und bin gerade dabei alle ein wenig zu hinterfragen usw .

Gruß Rene

Hier mal mein Youngtimer BMW e31 850i Barbadosgrün , Bj 1992 mit 88.000 Kilometern auf der Retro Classics 2012 , vielleicht hat ihn ja jemand dort gesehen .

Bild
bmwrene
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2012, 14:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Ein neuer aus dem Waldviertel

Beitragvon winterjo » 18.02.2013, 01:09

Hallo,
hast du schon einen Mog in willhaben sind einige brinnen, zwar keine 411 aber ist für einen BMW Fahrer sowiso nix. Fängt bei 6 Zylinder an, warum beim Hobby zurückstecken.
Grüße winterjo
Dateianhänge
BrowserPreview.gif
ein 406 ist auch schön
Benutzeravatar
winterjo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2009, 17:54
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Ein neuer aus dem Waldviertel

Beitragvon lemans88 » 14.03.2013, 13:36

Hallo rene,
hast du schon mal bei landwirt.at geschaut? Hab heute einen 2010er gesehen um 6500 zum restaurieren.
Gruß aus St. Pölten
Benutzeravatar
lemans88
Member
Member
 
Beiträge: 105
Registriert: 26.06.2012, 09:41
Wohnort: Hafnerbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste