Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#23337
Joyeux Noel à touts les Unimog -iers fran,cais! en France, en Belgie, dans la Suisse et tout le monde!
Bernd Schoemann hatte weiter unten (in seinem Versicherungsforum) die nette Idee, die Franzosen unter uns in ihrer Sprache anzusprechen. Bonne Ideé!

Gibt es denn noch andere Sprachen bei uns?
Ich weiss, Italiener aus Südtirol sind dabei. Und Holländer. Und Türkei auch. Und Karl Bauer aus Moskau. Und Argentinier, Costa Ricaner und ein paar Freunde aus USA, nicht zu vergessen Hans Weitbrecht aus Irland....und Marco Wensauer aus dem Oberpfälzer Wald (hi Marco! ;) )


MELDET EUCH doch mit mal mit Neujahrsgruessen in Eurer Sprache!
:D :o :D

>> Dieses Unimog-Forum ist die groesste Unimog-Community der Welt (sagt unser Web-Master Thilo Wessel).
>> Ist es auch ein internationales? Oder kommen wir alle aus dem Grossraum Gaggenau ? ;) \"Mir kennet allesch blos kei\' Hochdeitsch\"

Happy Christmas, Joyeux Noel, Felice Navidad
-Martin.Glaeser- aus www.Erlangen.de
#23346
Bild

Ich schließe mich ohne Worte den Wünschen an.
Habe dieses Jahr schon genug gesabbelt.

Thorsten
<head><bgsound src=\"http://ingeb.org/songs/wewishyo.mid\" loop=\"infinite\"></head>
<body>
<embed src=\"http://ingeb.org/songs/wewishyo.mid\" autostart=\"true\" loop=\"true\" hidden=\"true\" height=\"0\" width=\"0\">
</body>
#23378
Jit et wat zo vezelle?
Ich wünsche euch allen schön vepackte Schraubenschlüssel und einen Sack voll Ersatzteile.
An dieser Stelle möcht ich auch mal einen besonderen Dank an unsere Admins Andre, Marco und Thilo sagen.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]