- 25.09.2012, 08:13
#394012
Hallo Rainer,
der Förderraum in der ESP wird durch eine schräg verlaufende Steuerkante am Förderkolben geschlossen und die Fördermenge wird bestimmt durch die Drehstellung des Forderkolbens.
Die Verschlussposition ist damit abhängig von der Drehstellung=Position des Standgashebels.
Bei sehr niedrigem Standgas bzw, in AUS-Stellung, kann deshalb der Förderraum leerlaufen.
Bei Deinem Mog muss das nicht unbedingt so sein, weil der über den Schieber AUS gemacht wird, Du solltest dehalb noch einmal überprüfen, was passiert, wenn Du nach Motor AUS den Schieber voll nach vorne verlagerst.
Noch ne Frage: Wie lan
nge dauert es bei Dir, bis der "Salzstreuer" rot wird?
der Förderraum in der ESP wird durch eine schräg verlaufende Steuerkante am Förderkolben geschlossen und die Fördermenge wird bestimmt durch die Drehstellung des Forderkolbens.
Die Verschlussposition ist damit abhängig von der Drehstellung=Position des Standgashebels.
Bei sehr niedrigem Standgas bzw, in AUS-Stellung, kann deshalb der Förderraum leerlaufen.
Bei Deinem Mog muss das nicht unbedingt so sein, weil der über den Schieber AUS gemacht wird, Du solltest dehalb noch einmal überprüfen, was passiert, wenn Du nach Motor AUS den Schieber voll nach vorne verlagerst.
Noch ne Frage: Wie lan
nge dauert es bei Dir, bis der "Salzstreuer" rot wird?
Gruss aus dem Bergischen, Michael
Ein Unimog ist eine riesige Ansammlung von Higgs-Boson-Teilchen denn sonst müßte er fliegen.
Das einzige, was beim Unimog billig ist, ist ein gesparter Ölwechsel- aber der kann teuer werden.
U 421.122
Porsche Junior
Ein Unimog ist eine riesige Ansammlung von Higgs-Boson-Teilchen denn sonst müßte er fliegen.
Das einzige, was beim Unimog billig ist, ist ein gesparter Ölwechsel- aber der kann teuer werden.
U 421.122
Porsche Junior

