Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#672
Sorry, Jungs und Girls,
ich muß ein neues Thema anfangen, weil ich nach dem einloggen meinen eigenen Artikel nicht mehr angezeigt bekommen habe.

Ob der Internetauftrit vom UCG oder der community- es ist ein riesen Verwirrspiel, das mir stinkt. Wer ist für welche Inhalte verantwortlich. Alles sehr undurchsichtig!
:mad: Eine deutlich optische Trennung wäre wünschenswert! :D
zB. Der Hinweis : du bist nicht eingeloggt! Ja wo, bitte, ist dann der Button zum \"EINLOGGEN\"? :exclam:
Großes Rätselraten, bis ich einen Button darüber ausprobiere. Bitte was ist der Unterschied zwischen \"anmelden\" und \"registrieren\"? Ich suche verzweifelt nach dem Wort \"einloggen\".
Der Button \"logout\" ist wenigstens am Rande zu sehen.
Usw.....
Also, bitte tut was zur Vereinfachung. Nochmals das Beispiel von n-vg.de dringend empfohlen!
#2503
Sorry, Jungs und Girls,
ich muß ein neues Thema anfangen, weil ich nach dem einloggen meinen eigenen Artikel nicht mehr angezeigt bekommen habe.

Ob der Internetauftrit vom UCG oder der community- es ist ein riesen Verwirrspiel, das mir stinkt. Wer ist für welche Inhalte verantwortlich. Alles sehr undurchsichtig!
:mad: Eine deutlich optische Trennung wäre wünschenswert! :D
zB. Der Hinweis : du bist nicht eingeloggt! Ja wo, bitte, ist dann der Button zum \"EINLOGGEN\"? :exclam:
Großes Rätselraten, bis ich einen Button darüber ausprobiere. Bitte was ist der Unterschied zwischen \"anmelden\" und \"registrieren\"? Ich suche verzweifelt nach dem Wort \"einloggen\".
Der Button \"logout\" ist wenigstens am Rande zu sehen.
Usw.....
Also, bitte tut was zur Vereinfachung. Nochmals das Beispiel von n-vg.de dringend empfohlen!

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]