Jahrestreffen 2012 RG Rhein-Main

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: prettyleg, Michel421

Beitragvon lesamog » 16.07.2012, 06:37

Hallo Männer der Organisation!
Vielen Dank für das schöne Fest.
Diesmal war ich zwar nicht im Gelände weil ich zu faul bin die Karre wieder zu waschen.
Aber ich habe festgestellt das sich der Lesa hervorragend eignet den Verkehr am Offenbacher Kreuz aufzuhalten.
Warnblinkanlage an und Zickzack fahren, die Meute hintendran ausbremsen.
Denn vor mir flog eine Motorradfahrerin tief.
Dann das Übliche abschichern und helfen.
Es kam auch zufällig ein Fahrzeug vom DRK dazu zwar kein RTW, aber er konnte natürlich auch erste Hilfe leisten und mit seinen Blaulichtern absichern.
Die Motorradfahrerin hatte sich verletzt aber nicht Lebensgefährlich.
Gruß MIKE !
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen größeren Hammer!
Benutzeravatar
lesamog
Member
Member
 
Beiträge: 199
Bilder: 2
Registriert: 04.05.2010, 22:07
Wohnort: Frankfurt Main
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7253
Unimog: 416 Lesabau




Beitragvon KlausLukas » 16.07.2012, 12:18

@Peter und Hannelore: Sehr schöne Bilder !!!
@Mike: Kauf Dir mal die Frankfurter Rundschau. Dein LESA ist abgebildet.

Die Filme lade ich in den nächsten Tagen hoch. War schön mit Euch !!!!!

Viele Grüße wieder aus dem Büro :cry: und nicht aus der Sandkiste :D

Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon mathiasgloss » 16.07.2012, 17:06

Schee wars :)

Hier sind übrigens auch noch ein paar Bilder http://www.op-online.de/nachrichten/dreieich/unimog-treffen-maislabyrinth-club-dreieich-fotostrecke-2401864.html - auch der Lesamog ist ein bisschen drin.
Benutzeravatar
mathiasgloss
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 66
Bilder: 1
Registriert: 24.09.2009, 13:01
Wohnort: Münster b. Dieburg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon herberts » 16.07.2012, 17:50

Hallo,
ich war nur mit der Kamera zu Besuch in Dreieich am Wochenende und hatte schon allein beim Fotografieren grossen Spaß ...
Gruß herberts
Dateianhänge
DSC_7781_DxO.jpg
DSC_7781_DxO.jpg (98 KiB) 1087-mal betrachtet
Benutzeravatar
herberts
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2012, 13:58
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 16.07.2012, 19:34

Hallo Klaus, hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette Wochenende, hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Richtig herrliches Wetter von Anfang an, leider kam später ja sogar die Sonne durch und die Piste trocknete viel zu schnell ab. :D

Einzig, wenn ich den erwische, der meinen Mog so dreckig gemacht hat ... :wink:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon der.odenwälder » 16.07.2012, 19:59

....hehe, ich würd nach dem "dollen" suchen der den Mog in dem Loch versenkt hat (..da wo die anderen alle schon drin stehen geblieben sind)...

...für mich war leider schrauben angesagt, aktuell wart ich noch auf Teile
damit ich den Motor wieder zusammen bauen kann...

Nächste Jahr schau ich wieder mal rein.... :roll:
Benutzeravatar
der.odenwälder
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 687
Registriert: 20.07.2007, 17:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 8 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 16.07.2012, 20:45

........nächstes Jahr feiern wir unser 10jähriges....daa werden die Löcher dann tiefer :-)) @Juergen: Hast Du Dein Transportfahrzeug der chinesischen Marke geakuft :party: VG Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Beitragvon kinzigsegler » 16.07.2012, 22:05

Hi Klaus,

ich habe erst einmal den Zisterneninhalt auf den Mog entleert.

Deine Chinesen bauen nur schöne PKW allerdings erst seit 2010. Von 1999 bis 2010 waren es quasi Fords. Der weltweit zweitgrößte Hersteller für Transportlösungen ist immer noch in ursprünglicher Hand. Alles klar ? :D

Achso und morgen fahr ich nach Leer :wink:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7309
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 190 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Helmut-Schmitz » 17.07.2012, 13:38

Hallo Klaus, Holger, Günter, Rudolf ......
war wieder eine gelungene Veranstaltung. Dank und Lob an des gesamte Team, perfekt wie immer.
Leider durft ich diesesmal nicht ins Gelände, ich wollte nicht wieder den Kollegen die Show stehlen :mrgreen:

Warum Jürgen aber immer als Bergeopfer herhalten mußte habe ich nicht ganz verstanden, da waren doch reichlich Aspiranten, einschließlich dem Apschlepp-Mog selbst. :wink:
Der arme Jürgen hätte doch sein Fahrzeug lieber ungenutzt nur zu Anschauungszwecken auf die Wiese gestellt. :D
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11528
Bilder: 198
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 43 times
Been thanked: 299 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon KlausLukas » 17.07.2012, 21:58

Hi Helmut,

ich bin schon froh das wir Jürgen haben, meine ich ernst....Er schreckt vor nichts zurück und testet die Strecke......den Mut habe ich nicht, gebe ich zu. Also wird Jürgen nächstes Jahr bestimmt auch wieder testen.

.......und die Bilder von den anderen Jungs haben wir ja auch :-)

Ich werde jetzt einmal versuchen einen Termn für unser 10jähriges nächstes Jahr zu finden um wieder dort zu feiern und diesen schnellstmöglich kund tun :wink:

Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
KlausLukas
UCOM-Förderer 2017
UCOM-Förderer 2017
 
Beiträge: 678
Bilder: 6
Registriert: 25.07.2002, 13:05
Wohnort: Dreieich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3201
Unimog: U 406 - Cabrio

Vorherige

Zurück zu UCG-Regionalforum Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste