Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#369360
Hallo habe ein problem habe vor Weihnachten mit dem Händler ilker gesprochen und was abgemacht und gekauft und dann kam der erste teil .Danach war eine woche ruhe ich angerufen ,oft und dann hat er sich gemeldet und wollte die restliche Sachen schiken .Doch ich habe nichts bis jetzt bekommen ,mache mir etwas sorgen ,weiß jemand was von ihm mfg Thomas 8) 8) 8)
#369693
Hallo

Ist doch eine klare Sache: letzte Frist durch Anwalt setzen lassen, dann Anzeige bei der Polizei und den Verbraucherschutz einschalten. (hierzu möglichst noch andere Geschädigte hinzunehmen) Wenn du Glück hast, kommst du zu deinen Waren, oder bekommst dein Geld wieder.

Es sollte mal überlegt werden, ob derlei "schwarze Schafe" nicht aus dem Forum verbannt werden. :roll:
#370049
Hallo Leute ich bin der letzte der so was machen würde mit Anzeige und so er hat ja auch ein teil geliefert und dann hieß es die Post habe das Packet nicht mitgenommen und dann war ne woche kein kontakt mehr .Dann rief er an und wollte das dann los schicken, er habe ein todes fall gehabt .Habe ich volles verständnis für aber dann 5 wochen nicht melden keine lieferrung .Mache mir auch erst sorgen aber eine todes Anzeige gab es nicht .weiß noch nicht was ich mache mal schaun .Mfg Thomas :( :( :( :(
#370143
Hallo Thomas,

das ist alles für mich nix Neues, sozusagen typisch für Herrn Ilker.


Als Herr Ilker dann erneut versucht hat, über die UCOM anzubieten, habe ich einfach einige für ihn sehr peinliche Fragen hier gestellt, mit dem Erfolg, dass er sich endlich gemeldet hat.



So hatte nach Monaten etwas Erfolg mit einer Nachbesserung, u.a. weil ich ihm permanent auf den Sack gegangen bin. Drohungen mit Anwalt, Gericht etc. sind bei dem zwecklos.

Ausserdem hast Du eine mailbox-Nachricht.


Gruss aus dem Bergischen, michael
#370146
Ich habe noch was vergessen:

Nachdem ich ihm diese Fragen gestellt hatte, verschwanden plötzlich alle Beiträge von ihm hier im Forum (s.o. wohl ca 310 Stück), obwohl die Fragen eigentlich ganz einfach waren, z.B.

Hallo Herr I., ich habe grosses Interesse Ihnen ....abzukaufen, kann Sie aber ganz offensichtlich entgegen Ihrer Telefonansage seit Wochen nicht erreichen.

Was machen Sie denn, wenn Sie Ihre Garantiezusage einhalten müssen, sind Sie dann auch über Wochen nicht erreichbar?

usw.
#383930
MfG Ilker Bin Montag. bisSonntag. von 7.00 Uhr bis 22,00Uhr Tel. greifbar Danke
Dann greift ihn Euch!

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]