Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#260737
Inhaber der Mercedes-Benz ClubCard können nun in der Mercedes-Benz ClubLounge das EPC.net-Angebot kostenlos nutzen. Es wird nur ein gültiger Zugang zur Mercedes-Benz ClubLounge benötigt. Von dort gelangt man automatisch auf das EPC-Angebot in mehreren Sprachen.

Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mercedes-Benz S-Klasse Club e.V., GSP und Mercedes-Benz Classic.

Mit diesem exklusiven Angebot bringt eine UCG-Mitgliedschaft eine Ersparnis von 17 Euro/Jahr.

Mehr dazu hier:
http://forum.mercedes-benz-clubs.com/vi ... hp?t=20734
Zuletzt geändert von ThiloWN am 31.12.2011, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
#261079
Hallo,

bei mir will auch irgendwas so recht nicht....
das Einloggen hat prima funktioniert aber wenn ich jetzt
beim dem Reiter auf EPC net geh und diesen blauen button drück
will das irgendwie heruntergeladen werden bis dahin klappts auch noch
nur öffnen kann ich das ganze nicht.

Hat das vielleicht schonmal jemand gehabt?

Gruß Johannes

EDIT: Hab mein Probelm gefunden.

Gruß Johannes
#261385
Hallo Unimogfreunde,
ich habe die gleichen Schwierigkeiten beim Anmelden, habe geglaubt mich erinnern zu können evtl. doch schon angemeldet? Also zum Login, meine UCG Nummer eingegeben und Passwort vergessen angeklickt. Mailadresse eingegeben, da kam dann der Hinweis Mailadresse stimmt nicht mit dem Benutzernahmen überein??? Was nun???
Gruß aus dem Sauerland.
Klaus Fiebig
#268308
Hallo !

Ich hab mich gestern beim UCG angemeldet und auch prompt die Bestätigungsemail mit Mitgliedsnummer und Passwort bekommen! Wollte mich dann gleich einloggen, doch der Link der in der Mail mitgeschickt wird funktioniert leider nicht! Danach hab ichs über die Clublounge probiert und dort wird ja schon die Nummer auf der Karte gefordert, die ich noch nicht habe!
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Müsste nämlich ganz dringend ins EPC.net, die CD-EPC funzt ja leider auf Vista nicht!

Ich hoffe mir kann wer helfen!


Mf-G Clemens
#268383
Mit dem Passwort müsstest Du Dich im Mitgliederbereich des UCG anmelden können.

In der Mercedes-Benz ClubLounge kannst Du Dich dann anmelden, wenn die Geschäftsstelle die neuen Mitglieder an Mercedes-Benz meldet.
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]