Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#268388
Moing,
Dann schmeiss das Vista runter, das taugt eh nix.
mag durchaus sein.
Dann schmeiß den Bit-Fuzzis aber gleich noch sonstwas hinterher!
Sorry, krieg nur grad wieder den totalen Haß auf diese nicht-wirklich-logisch-denkenden-Tastenquäler ( :sorry: - aber irgendwann reist mal der Geduldsfaden). Ok, ich wollt's halt mal wieder wissen...
Geh ich da http://forum.mercedes-benz-clubs.com/vi ... hp?t=20734 rein, dann werd ich dorthin http://www.mercedes-benz-clubs.com/intr ... 02ClubCard weiterverwiesen.
Um dann überhaupt was machen zu können, soll ich mein Paßwort aus der nächsten Weiterleitung, der "Club-Lounge" erfahren. Geh ich dann auf den Link http://clublounge.mercedes-benz-clubs.com dann lande ich - genau auf der selben Seite wieder - WAS SOLL DASS??? Buchbinder Wanninger lebe lang und hoch!
Außer nen dicken Hals krieg ich jedenfalls keine Zugangsdaten!

mfG
Axel
der sich gern aus dem Dasein des unwürdigsten d.a.U. herausholen lässt . . .
#268412
ThiloW hat geschrieben:Mit dem Passwort müsstest Du Dich im Mitgliederbereich des UCG anmelden können.

In der Mercedes-Benz ClubLounge kannst Du Dich dann anmelden, wenn die Geschäftsstelle die neuen Mitglieder an Mercedes-Benz meldet.
Danke erstmal! Im UCG hab ich mich jetzt einloggen können.

Hab ichs den zweiten Absatz richtig verstanden, dass ich mich erst in der Club-Lounge (inkl EPC.net) einloggen kann, wenn DC weiß das ich dabei bin? Wie lang dauerts ca.?

Mf-G Clemens
#268413
fuxel hat geschrieben:
Unitrac hat geschrieben:.......... die CD-EPC funzt ja leider auf Vista nicht! ........
Moin Clemens.
Dann schmeiss das Vista runter, das taugt eh nix.

bg
fuxel
Hab jetzt 6 Monate gebraucht, bis ich der restlichen Familie beigebracht hab, wie man den PC richtig ausschaltet und dann soll ich wieder umstellen? Nicht mit mir, Nein ganz sicher nicht!

Mf-G Clemens
#273922
Hallo Thilo,
Wir haben ansonsten keine negative Rückmeldungen. Haben andere auch Probleme mit der EPC net?
:shock: :?: :?: :?:
Seltsam, hab dich aus dem Grund erstmals im Mai direkt angeschrieben weil die angegebene Hotline alles von sich wies. Nächster Schritt geplatzter Kragen - siehe oben.
Die letzten Wochen hat dann noch Picard freundlicherweise versucht mir zu helfen - vergebens, auch er kam zum Schluß das da was nicht funzt.
Jetzt hab ich dich nochmal direkt angeschrieben - keine Resonanz!

Sorry, wenn man sowas hier offen schreiben muß.

mfG
Axel
#274149
Kommst Du denn zumindest in die ClubLounge rein? Bei Axel lag es nicht an der EPC, sondern daran, dass er ein altes Passwort benutzt hat, um sich einzuloggen.
EPC funzt - wir haben keine negativen Rückmeldungen.
#274222
Moin Moin,

ich komme noch nicht mal in die ClubLounge rein.
Ich bin bei der ersten Anmeldung und es kommt folgender Fehler:
Benutzer UGC90xxxx wurde nicht gefunden oder das angegebene Passwort ist falsch.
Passwort Nachname klein geschrieben.

Oder mache ich da was falsch?
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]