- 08.05.2011, 22:41
#339734
Hallo Kriechgangexperten!
In der BA ist zum 411 ist beschrieben, daß bei Doppelkupplung das Kriechganggetriebe entgegengesetzt zu schalten ist wie ohne Doppelkupplung. Liegt das daran, daß die Position des Hebels einmal seitlich neben dem Getriebe geführt wird (Doppelkupplung) und einmal durch die Glocke und damit jeweils von der anderen Seite in die Schaltwelle eingreift?
War das zweistufige Kriechganggetriebe beim 411 ohne Doppelkupplung so eingebaut, daß die Schaltwelle durch die Getriebeglocke geführt ist?
Noch eine Frage zu den Zahnrädern, ist der Zweiradblock Teil-Nr. 30 (411 260 01 19) identisch mit dem Zweiradblöck Position 90 des zweistufigen? Leider fehlt mir die Seite mit der Teilenummer in meinem Ersatzteilkatalog, vom zweistufigen habe ich nur das Bild und bei meinem zweistufigen ist das Zahnrad beschädigt.
Gruß,
Markus
In der BA ist zum 411 ist beschrieben, daß bei Doppelkupplung das Kriechganggetriebe entgegengesetzt zu schalten ist wie ohne Doppelkupplung. Liegt das daran, daß die Position des Hebels einmal seitlich neben dem Getriebe geführt wird (Doppelkupplung) und einmal durch die Glocke und damit jeweils von der anderen Seite in die Schaltwelle eingreift?
War das zweistufige Kriechganggetriebe beim 411 ohne Doppelkupplung so eingebaut, daß die Schaltwelle durch die Getriebeglocke geführt ist?
Noch eine Frage zu den Zahnrädern, ist der Zweiradblock Teil-Nr. 30 (411 260 01 19) identisch mit dem Zweiradblöck Position 90 des zweistufigen? Leider fehlt mir die Seite mit der Teilenummer in meinem Ersatzteilkatalog, vom zweistufigen habe ich nur das Bild und bei meinem zweistufigen ist das Zahnrad beschädigt.
Gruß,
Markus

