Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#419876
Guten Tag miteinander.

Es freut mich dass ich heute die Fertigstellung der Werner Typenschilder euch ankuendigen kann.
Die Herstellerin war 3 Monate abwesend und deshalb hat eben alles viel laenger gedauert als geplant war.

Die Typenschilder liegen im Moment noch in Deutschland und koennen demnaechst versandt werden.

Ich werde die UC Mitglieder die eins (oder welche) bestellt haben selber mailen und die Daten der Herstellerin durchgeben so dass sie mit ihr selber abrechnen koennen. Es ist so viel leichter und unkompliziert.

Ich hoffe dass jeder damit zufrieden sein wird. Nochmals Entschuldigung wegen der laengeren Wartezeit.

Gut Unimog und viel Spass damit. :spitze

Mit freundlichen Gruessen,

Rolf
Dateianhänge:
image001.jpg
image001.jpg (51.49 KiB) 2348 mal betrachtet
#420138
Hallo Hilger,

WAS?? Du hast die schon? Mensch ich habe die 20 fuer die USA, Kanada und Mexico noch nicht einmal bekommen aber die sind scheint's unterwegs,lol
Bin auch ein Stueckchen weiter weg als du.

Bin froh dass du die Schilder gern hast. Doreen macht gute Arbeit wie ich das schon kenne. :spitze

Einstanzen mit deiner gewuenschten Nummer (Seriennummer usw) macht sie natuerlich auch gegen Aufpreis. Versteht sich ja, oder?

LG Rolf
#420461
Hallo miteinander,

wegen der grossen Nachfrage fuer nachtraegliche Schilder werden wir vorraussichtlich nochmal eine Sammelbestellung machen.

Wer also auch ein Werner Typenschild (wie schon 100-mal abgebildet :wink: ) soll sich in Zukunft direkt an die Herstellerin Doreen Lutze wenden.
Frau Lutze wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Bestellung entgegen nehmen.
Ihre mail-Adresse lautet: info@signstyle-design.com
Ich hoffe dass damit jeder einverstanden ist.

Mit freundlichen Gruesse und Danke, :spitze

Rolf
#423948
Hallo Egon, und andere :lol:

Wie es sich jetzt rausstellt gab es 2 Mitglieder die gross bestellt haben und dann doch nicht bezahlen wollten auch nachdem ich diese x-mal gemahnt habe und jetzt werde ich die uebrigen 8 Werner Typenschilder hier einstellen und zum Verkauf anbieten weil irgentwan wird mir das auch zu bloede den Leuten nachzurennen. Versteht sich ja, oder?

Also wie schon gesagt falls jemand interessiert ist braucht ihr euch einfach bei der Herstellerin Doreen, info@signstyle-design.com zu melden oder sogar bei mir rolfm1@hotmail.com und dann bekommen wir das schon richtig hin. :spitze

Von der Qualitaet her sind die einfach unschlagbar und vom Preis her sind die ja wie geschenkt. Wer schon eins gekauft hat kann das ja auch bestaetigen. Also jetzt zugreifen. Eine neue Sammelbestellung gibt es keine mehr.

Noch einen schoenen Abend an alle.

Gruss Rolf
#423960
Hallo Rolf
es ehrt dich, dass du an die Loyalität der Mitglieder glaubst. Aber bei sämtliche bisher abgelaufenen Aktionen, sei es vom 404-Kauf bis zum T-Shirt gab es immer Bananen, die große Lippe machen und nachher nicht zahlen. Daher sollte jeder, der eine Sammelaktion plant immer zuerst auf eine Anzahlung bestehn, ansonsten nicht in die Liste aufnehmen.
Schreibe hinter jeden, der bezahlt hat den Vermerk bezahlt, dann kann jeder sehen, wer nicht zu seinem Wort steht.
Du kannst den alten Beitrag selbst dahingehen abändern.
#423961
Hallo Rolf,

ich habe meine auch schon erhalten. Einfach nur Klasse........ :party :spitze

Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen, wenn du noch zwei über hast hätte ich daran interesse!
(Mein Bekannter richtet gerade seinen Forst MB-trac und würde auch gerne in den Genuss der neuen Schilder kommen. :wink: ) Werde mich dann an Doreen Lutze wenden.

Gruß

Christopher
#423965
Hallo Helmut,

vielen Dank fuer deine Nachricht. Ja, so ist es eben aber es war schlecht von mir das Geld zuerst nach Kanada zu schicken lassen (oder zumindest die Haelfte) weil das einfach nur eine kleine Summe ist.
Der grosse Witz an dem ganzen Ding war das die Plaketten zuletzt mehr gekostet haben als wir zuerst dachten aber Doreen die Herstellerin hat es trotzdem gemacht zum gleichen Preis wie von mir angekuendigt, und das mit Verlust. (Bravo Doreen dass du dein Wort gehalten hast!!!).Die Werner Plaketten die nach Kanada, USA und Mexico gingen waren ebenso Preislich eingestuft und ich habe das zuletzt selber finanziert dass alle zufrieden waren.
Somit kann auf jeden Fall keiner sagen dass die Typenschilder zu teuer waren weil wenn die jemand guenstiger machen kann und die das mit der gleichen Qualitaet....das will ich mal sehen.
Aber Danke fuer dein Kommentar Helmut. :spitze

An Christopher,
Mensch Meier wie viele Seilwinden hast du denn? Ist ja nur ein harmloser Witz :D
Ja, richtig so, Gleich bei Doreen melden dann geht das ueber die Buehne. Was weg ist ist weg, und fertig :party

Nochmals Danke an alle die mitgemacht haben.

Gruss Rolf
#423972
Hallo rolf,

soviele Seilwinden sind es nicht nur 2 komplette Forstunimogs mit diversen Werner Anbauten, aber die Schilder passen ja für alle Werner Anbaugeräte: Frontpolderschild, Seilwinden, Rückezange MB-trac usw. :trac16


Die Kunstoffschilder sind gleich defekt wenn sie ein gewisses Alter haben. Und ein paar Ersatzschilder für dieses Preisleistungsverhältniss kann man sich allemal auf Lager legen. :wink:

Gruß

Christopher
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]