Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon lanzspezi » 20.02.2013, 20:07

Hallo,

Ich habe das Glogger Typenschild mal nachgezeichnet. Falls Interesse an der Datei oder evtl einem Typenschild besteht, eben PN an mich ;)

Bild

Viele Grüsse
Hendrik
Benutzeravatar
lanzspezi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 83
Registriert: 18.02.2011, 19:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 24.06.2013, 16:20

Guten Tag miteinander.

Es freut mich dass ich heute die Fertigstellung der Werner Typenschilder euch ankuendigen kann.
Die Herstellerin war 3 Monate abwesend und deshalb hat eben alles viel laenger gedauert als geplant war.

Die Typenschilder liegen im Moment noch in Deutschland und koennen demnaechst versandt werden.

Ich werde die UC Mitglieder die eins (oder welche) bestellt haben selber mailen und die Daten der Herstellerin durchgeben so dass sie mit ihr selber abrechnen koennen. Es ist so viel leichter und unkompliziert.

Ich hoffe dass jeder damit zufrieden sein wird. Nochmals Entschuldigung wegen der laengeren Wartezeit.

Gut Unimog und viel Spass damit. :spitze

Mit freundlichen Gruessen,

Rolf
Dateianhänge
image001.jpg
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon Loki » 27.06.2013, 13:55

Hallo,
ich habe meine Schilder heute bekommen und bin sehr zufrieden!! :party

Dank an Rolf für seinen Einsatz in der Angelegenheit!!! :spitze

Gruß Hilger
Benutzeravatar
Loki
Member
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 22.09.2005, 20:00
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 27.06.2013, 19:48

Hallo Hilger,

WAS?? Du hast die schon? Mensch ich habe die 20 fuer die USA, Kanada und Mexico noch nicht einmal bekommen aber die sind scheint's unterwegs,lol
Bin auch ein Stueckchen weiter weg als du.

Bin froh dass du die Schilder gern hast. Doreen macht gute Arbeit wie ich das schon kenne. :spitze

Einstanzen mit deiner gewuenschten Nummer (Seriennummer usw) macht sie natuerlich auch gegen Aufpreis. Versteht sich ja, oder?

LG Rolf
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon muffy421 » 27.06.2013, 22:03

Hallo,

habe ebenso meine Schilder heute bekommen!

Bin sehr angenehm überrascht bezüglich der gelieferten Qualität! Gefällt mir sehr......

Auch nochmal besonderen Dank an Rolf für seinen Einsatz zur Sammelbestellung hier im Forum.


Gruß Rudi

ackerstolle@gmx.de
Benutzeravatar
muffy421
Member
Member
 
Beiträge: 417
Registriert: 16.12.2008, 19:49
Wohnort: Bischofsmais
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 28.06.2013, 01:18

Tja, ist halt "Made in Germany", da ist noch was dran.
Wenn ihr zufrieden sind mit der Qualitaet dann bitte doch ein kleines "Danke-mail" an Doreen abschicken weil es sich auch so gehoert und weil Sie es auch verdient hat.

Danke und Gruss, Rolf
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon mhame » 28.06.2013, 07:03

Hallo Rolf,

hat besagte Doreen noch Schilder über? Ggf. hätte ich auch noch Interesse.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
mhame
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 5620
Registriert: 27.03.2007, 14:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 284 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon MogAC » 30.06.2013, 22:11

Hallo Rolf,

ich würde mich auch noch dranhängen, sollte noch eines zur Verfügung stehen.
Grüße Stefan
Benutzeravatar
MogAC
Member
Member
 
Beiträge: 343
Registriert: 07.10.2008, 16:51
Wohnort: Münsterbusch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406 Cabrio U900

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 02.07.2013, 18:03

Hallo miteinander,

wegen der grossen Nachfrage fuer nachtraegliche Schilder werden wir vorraussichtlich nochmal eine Sammelbestellung machen.

Wer also auch ein Werner Typenschild (wie schon 100-mal abgebildet :wink: ) soll sich in Zukunft direkt an die Herstellerin Doreen Lutze wenden.
Frau Lutze wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Bestellung entgegen nehmen.
Ihre mail-Adresse lautet: info@signstyle-design.com
Ich hoffe dass damit jeder einverstanden ist.

Mit freundlichen Gruesse und Danke, :spitze

Rolf
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon skippy7 » 12.07.2013, 21:46

Hallo Rolf,

vielen Dank für die Idee der Nachfertigung und den Hinweis auf die e-mail Adresse. Hoffentlich kommt nochmals die notwendige Stückzahl zusammen.

Viele Grüße

Egon
Benutzeravatar
skippy7
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2012, 11:03
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 29.08.2013, 16:48

Hallo Egon, und andere :lol:

Wie es sich jetzt rausstellt gab es 2 Mitglieder die gross bestellt haben und dann doch nicht bezahlen wollten auch nachdem ich diese x-mal gemahnt habe und jetzt werde ich die uebrigen 8 Werner Typenschilder hier einstellen und zum Verkauf anbieten weil irgentwan wird mir das auch zu bloede den Leuten nachzurennen. Versteht sich ja, oder?

Also wie schon gesagt falls jemand interessiert ist braucht ihr euch einfach bei der Herstellerin Doreen, info@signstyle-design.com zu melden oder sogar bei mir rolfm1@hotmail.com und dann bekommen wir das schon richtig hin. :spitze

Von der Qualitaet her sind die einfach unschlagbar und vom Preis her sind die ja wie geschenkt. Wer schon eins gekauft hat kann das ja auch bestaetigen. Also jetzt zugreifen. Eine neue Sammelbestellung gibt es keine mehr.

Noch einen schoenen Abend an alle.

Gruss Rolf
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon Helmut-Schmitz » 29.08.2013, 20:42

Hallo Rolf
es ehrt dich, dass du an die Loyalität der Mitglieder glaubst. Aber bei sämtliche bisher abgelaufenen Aktionen, sei es vom 404-Kauf bis zum T-Shirt gab es immer Bananen, die große Lippe machen und nachher nicht zahlen. Daher sollte jeder, der eine Sammelaktion plant immer zuerst auf eine Anzahlung bestehn, ansonsten nicht in die Liste aufnehmen.
Schreibe hinter jeden, der bezahlt hat den Vermerk bezahlt, dann kann jeder sehen, wer nicht zu seinem Wort steht.
Du kannst den alten Beitrag selbst dahingehen abändern.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 11028
Bilder: 172
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 36 times
Been thanked: 253 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon forstunimog-u1200 » 29.08.2013, 21:27

Hallo Rolf,

ich habe meine auch schon erhalten. Einfach nur Klasse........ :party :spitze

Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen, wenn du noch zwei über hast hätte ich daran interesse!
(Mein Bekannter richtet gerade seinen Forst MB-trac und würde auch gerne in den Genuss der neuen Schilder kommen. :wink: ) Werde mich dann an Doreen Lutze wenden.

Gruß

Christopher
Benutzeravatar
forstunimog-u1200
Member
Member
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.02.2009, 23:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon case406 » 30.08.2013, 01:15

Hallo Helmut,

vielen Dank fuer deine Nachricht. Ja, so ist es eben aber es war schlecht von mir das Geld zuerst nach Kanada zu schicken lassen (oder zumindest die Haelfte) weil das einfach nur eine kleine Summe ist.
Der grosse Witz an dem ganzen Ding war das die Plaketten zuletzt mehr gekostet haben als wir zuerst dachten aber Doreen die Herstellerin hat es trotzdem gemacht zum gleichen Preis wie von mir angekuendigt, und das mit Verlust. (Bravo Doreen dass du dein Wort gehalten hast!!!).Die Werner Plaketten die nach Kanada, USA und Mexico gingen waren ebenso Preislich eingestuft und ich habe das zuletzt selber finanziert dass alle zufrieden waren.
Somit kann auf jeden Fall keiner sagen dass die Typenschilder zu teuer waren weil wenn die jemand guenstiger machen kann und die das mit der gleichen Qualitaet....das will ich mal sehen.
Aber Danke fuer dein Kommentar Helmut. :spitze

An Christopher,
Mensch Meier wie viele Seilwinden hast du denn? Ist ja nur ein harmloser Witz :D
Ja, richtig so, Gleich bei Doreen melden dann geht das ueber die Buehne. Was weg ist ist weg, und fertig :party

Nochmals Danke an alle die mitgemacht haben.

Gruss Rolf
I sogg itt sau, ond sogg itt sau,
suschd kennt no onr kimma ond
sägga i häb sau odr sau gsoggt.
Benutzeravatar
case406
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 21:12
Wohnort: Montreal
Has thanked: 15 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: Case MB4/94

Re: Nachfertigung Metall-Typenschild Werner-Seilwinde-UPDATE

Beitragvon forstunimog-u1200 » 30.08.2013, 10:00

Hallo rolf,

soviele Seilwinden sind es nicht nur 2 komplette Forstunimogs mit diversen Werner Anbauten, aber die Schilder passen ja für alle Werner Anbaugeräte: Frontpolderschild, Seilwinden, Rückezange MB-trac usw. :trac16


Die Kunstoffschilder sind gleich defekt wenn sie ein gewisses Alter haben. Und ein paar Ersatzschilder für dieses Preisleistungsverhältniss kann man sich allemal auf Lager legen. :wink:

Gruß

Christopher
Benutzeravatar
forstunimog-u1200
Member
Member
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.02.2009, 23:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

VorherigeNächste

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast