Achtung Planänderung!
@ all of NST 2015
Der Bundeswirtschaftsminister hat mit seinen aktuellsten Ideen zur beschleunigten Energiewende die Kumpels der deutschen Braunkohleenergie auf die Protestmeile geführt. Diese reisen am Samstag alle nach Berlin ins Kanzleramt!
Am Samstag den 25.04.15 sind definitiv alle Veranstaltungen in Zusammenhang mit Bergwerksbetrieben der Vattenfall Europe Mining AG abgesagt.

So auch die Befahrung unserer Gruppe!" Was mit dem Kraftwerk wird, kann ich noch nicht sagen, befürchte aber selbiges.
Ich arbeite fieberhaft an Alternativen. Eine habe ich schon (siehe unten) und würde kurz eure Meinung wissen.
am Samstag:
Frühstück ab 08:00 bis 09:00 Uhr
(Kaffee/Tee, belegte Brötchen, und/oder Brötchen, Butter, Marmelade handgemachtes Rührei mit oder ohne Schinken)
09:00 bis 10:00 Uhr
(Abfahrt zum Privatmuseum von Thilo Graupner nach Boxberg [45km])
Hier gibt es selbst restaurierte Allradtechnik aus russischer/sowjetischer Produktion in Szene gesetzt und wir sind Gäste des
WOLGA Treffens "Freunde russischer Fahrzeuge".
Eintritt 2€ pro Nase und ein Mittagessen aus der Gulaschkanone (drei Wahlgerichte) für 3 € p. Essen.
10:00 bis 12:00 Uhr
Museumsbesuch und Erfahrungsaustausch mit den Freunden russischer/sowjetischer Fahrzeuge sowie der Ausgestellten Technik
Anschließend Mittagspause bis 13:00 Uhr
Das Nachmittagsprogramm ist noch im Sucher.
Könnte ein Besuch im Findlingspark Nochten (15Km) werden oder
Weiterfahrt zum "liegenden Eiffelturm" (eine 60m Abraumförderbrücke neuster Bauart als Besucherbergwerk) nach Lichterfeld (80 km)
Ist jedoch noch nicht verhandelt!
13:00 - max 14:30 Uhr Fahrt zum Nachmittagsevent
ab 16:00 Uhr
Rückfahrt zum MC Spremberg
Abendessen ab 18:00 Uhr
(Krustenbraten mit Salzkartoffeln und Sauerkraut, anschließend Erfahrungsaustausch,
Selbstgezapftes aus dem Magirus Löschmobil ca. € 1,80 / 0,5l und/oder andere Getränke)
v.G. Frank
rumpel di pumpel,es steigt der Kumpel!
Glückauf!
UVC 1274
UCG 5576