Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Soooo:
Die "Pechvögel" sind alle gut wieder zu Haus angekommen - auch mit dem Auto, mit dem wir hier weg gefahren sind.

War ein klasse Wochenende und die Mühe hat sich gelohnt.
Dass die Termine bei der Braunkohle kurzfristig abgesagt wurden war schade, kann aber keiner nichts dafür.

Vielen Dank für die Organisation an Frank und Sebastian.

Selbst der kleine Einblick in die Geschichte Sprembergs, die Kohle und drumherum war hörenswert, wenn auch vielleicht etwas ausschweifend.

Bezüglich Termin und Ort des nächsten NST gibts leider nichts zu vermelden. Selbst die "Gerüchteküche blieb kalt".
Vielleicht müssen wir einfach die Rückkehr zweier "Fastenwanderer" abwarten............ 8)
Hallo Frank und Sebastian

Wir sind auch schon zu Haus angkommen danke für die tolle Zeit und auch die Bewirtung Spremberg hat uns tolle Impresionen geboten und auch eure Freundschaft schätzen wir sehr! Atemberaubend die Kohleabbaugebiete zu sehen ! Haben uns noch am Nachmittag Dresden angesehen und eine Kleinigkeit gegessen die Piste war frei und wir sind ohne Stau nach ÖSI - Land zurückgekommen

Danke und Gruss von Evi und Ingo
Hallo an Frank und Sebasgian, so wie dem Rest der Truppe!

Nochmals vielen Dank für ein paar tolle Tage mit vielen neuen und schönen Eindrücken!

Ich habe Michael gegen 19:00 Uhr abgeliefert und bin dann zu meiner Freundin gefahren. Tanja hatte 3 Tage Notfallseminar für Ärzte und empfing mich mit: "Wir brauchen eigentlich ein geländefähiges Fahrzeug für das Militäfahrzeugtreffen".

Eine Ambulanz auf Basis des 1350 scheint nicht mehr unmöglich!!! (Die Alternative auf Mecedes G-Basis wäre auch OK!)

Ich gehe jetzt von neuen Sternen träumen....

:-)

Gruss und nochmals vielen Dank für das Wochenende!

Michael-Andreas
Hallo

ein ganz dickes Lob und vielen Dank an Frank und Sebi, ein rundum gelungenes Treffen :spitze . Es hat wirklich alles gepasst, von der Verköstigung der Spätankömmlinge, Besuch im Tagebau und Geländewagenmuseum bis zur Abreise, einfach eine supergeile Party.
Auf der Rückreise haben wir dem Camp-Imperator und Begründer der der Comunity-Treffer noch einen Besuch abgestattet. Es war in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum des XXXmog-Camp als erstes Treffen.
Nachdem ich meinen "Balast" :wink: in Meitzgershagen wieder abgeliefert habe, bin ich nun auch gut wieder zu Hause angekommen. Schade, das WE war viel zu schnell vorbei.
Hallo an Alle Treffenteilnehmer
Erstmal einen dicken Dank an den König der Lausitz (Frank) für die Organisation des Wochenendes,trotz Braunkohledemo in Berlin.Der Besuch im Allradmuseum mit Führung und Vortrag war für uns ein einmalig und super.Wir hatten mal wieder tolle Gespräche und Wiedersehen mit dem harten Kern.
Wir sind auf dem Rückweg mit Andree zusammen noch am (Liegenden Eifelturm) F60 gewesen,größter Abraumbagger und für Besucher zu besichtigen mit Aufstieg.
Vielen Dank an Alle die Mitgewirkt haben
Christine und Bernd
Dateianhänge:
IMG_2460.jpg
IMG_2460.jpg (23.01 KiB) 1743 mal betrachtet
IMG_2424.jpg
IMG_2424.jpg (29.37 KiB) 1743 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zuckerbaecker am 28.04.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Frank und Sebi,

danke für das schöne Wochenende. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und es war sehr erholsam besonders für Hannelore.
Das Bier war ein Genuß bis zum letzten Becher.
http://mobile.landskron.de/sortiment/12

Wir sind zwar noch nicht zu Hause, Zwischenstopp, aber die Hälfte ist geschafft.

liebe Grüsse aus Uelzen in die Lausitz
Hannelore und Peter
Zuletzt geändert von Peter_Bimek am 28.04.2015, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Hallo Robert, ja bei der Ölpumpe hab ich auch[…]

Hallo Leute, ich suche für meinen 411 Westfal[…]

Danke für Die Antworten und Gedanken! Da ich[…]

Moin und vielen Dank für den Tipp, ich habe d[…]