Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:clap: 75 % :joy: 25 %
#569657
Hallo
fschroeckh hat geschrieben: 29.04.2023, 16:39 Daniels Fleisß und ich denke auch sein Ansinnen den Überhang für die "Argentinische Backstube" zu spenden sollte uns
ermuntern, die Restzahlung etwas auf zu runden :)
Vielleicht können wir ja in der Bäckerei einen kleinen Eindruck hinterlassen :wink:
Daniel_Buck hat geschrieben:gell ihr müsst nicht, und wenn, nicht übertreiben. Danke und Griasle
Aber zumindest etwas aufrunden, war ne goile Pardy mit viel Saß und nem super Team.
#569705
Moin,

etwas verspätet möchte auch ich hier die Rückkehr und meinen Dank verkünden.

Die Straßenbahntour war genau das richtige für einen Bahn-Fan wie mich, eine tolle Aktion! Nochmals Danke Dieter und Dorle!

Daniel und seiner Frau auch von ganzem Herzen ein Dankeschön für den tollen Nachmittag und den Pizzabend für die, die gar nicht mehr fahren wollten. Das wir uns Sonnabend auch noch auf den letzten 5 Minuten unseres Aufenthaltes auf dem Flohmarkt getroffen haben, war dann nur noch witzig.

Rückblickend muss ich gestehen, beschäftigt mich am meisten die Führung durch die Mühle. Ihr habt da etwas großartiges geleistet um das alles so stilvoll aufrecht zu erhalten. Wir fragen uns hier immer noch, ob uns der "innere Schweinehund" von derartigen Leistungen an unseren Immobilien abhält oder ob doch die Tage in BW 48h besitzen....

Gruß aus dem "wahren Norden"

Michael
#570982
Soooo ...
kaum ein paar Tage nach unserem schönen Treffen ist heute die finale Abrechnung vom "Haus Himmelreich" gekommen.
:D

Meine Abschätzung der Energiekosten hat gepasst bis auf ein paar Euro - wunderbar.

Ihr habt euch sehr großzügig gezeigt und 462 € mehr überwiesen als gefragt war!
Dieses Geld wird jetzt - wie versprochen - an das Hilfsprojekt in Argentinien gehen.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Geld zu 100% ankommt und gut eingesetzt wird.

Vielen vielen Dank dafür!
Gute Zeit und bis zum nächsten NST!
Axel, Helmut Schmitz, Jochen.Schäfer and 2 others liked this
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]