Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:clap: 75 % :joy: 25 %
#569440
Hallo
Helmut Schmitz hat geschrieben: 29.03.2023, 20:50un i ko noch imma no koi schäbisch net
Vielleicht hätte ich doch besser bei einem Sprachreiseveranstalter buchen sollen :roll: :mrgreen:
fuxel liked this
#569452
Helmut Schmitz hat geschrieben:Vielleicht hätte ich doch besser bei einem Sprachreiseveranstalter buchen sollen :roll: :mrgreen:
Das bekommst in nem Chrashkurs gratis. :mrgreen:

So....
Geplant war, am Freitag mit dem Motorrad nach Ulm zu kommen, danach dann mit nach BB. Das Wetter ist aber derzeit soo schlecht angesagt, das hat kein Zopf.
Plan B war... nach dem die Bahn mit ziemlicher Sicherheit wieder bestreikt wird, fällt auch der Plan B aus. :evil:
Jetzt hoffe ich nur, dass mein altes Auto die lange Fahrt durchhält. Mal sehen. :?
#569455
Ach,
der Seehas ist ja auch dabei. :spitze
Falls einer der Sieben Schwaben glaubt, ich würde mit am Spieß versaufen irrt, ich verstehe sowohl moselfränkisch wie auch ripuarisch.
Da könnte ich gut einen Crashkurs für die Sieben Schwaben abhalten, damit ihr nicht auch in der Mosel ertrinkt. :idee
(っ-̶●̃益●̶̃)っ ,︵‿̵̟͇̙͒͑̕̵͇͚͚̓̚ʘ̵͇̟̦͊̐͋ʢ̸̟͍͚̓̓͑̸̡͙͜͝͠̵͚̺̻̓̚̕ф̴͔̪̝͛͛̕₪̸͓͊̀̈́͜ﮠ̵̡̒͋͆͜ѽ̸̙̼̾͛Ԇ̴͉͇͇̈́͒̓Թ̴̡̺̫̀̓͌֍̵̸͖̘͙͇͎̺̿̀̓ؑ̒͑̒̴͍͔̠͋̓⌂̴͚͔͉́̽̕֏̸̙̺̓̈́̕͜ ڪ̸̡̠͚́̀͝̸̞͎͕̈́͋̈́۝̴̡͙͚̾̀̔Ꙭ̵̞̝̘̈́͐̒Ჱ̵͍͇̘̽̈́̿Წ̵̸͙͔࣮͇͚̿͋̔͆͜͝͠ۓ̵̡̻͊̒͌̵̦͕͇̓̿̚ ɷ̴̢̻͖̈́͆͠̸͚͚̫́͒͠̸̫̫̞͒̒̕
#569485
:danke es war wieder mal schön ... und wie immer ganz Be"sonder"s.

Tolles Treffen!

Herzlichen Dank an Daniel, Dieter und Dorle für die superklasse Organisation.

Claudi & Micha
Dateianhänge:
Sonderfahrt.jpg
Sonderfahrt.jpg (208.34 KiB) 2130 mal betrachtet
Sondergeld.jpg
Sondergeld.jpg (140.25 KiB) 2130 mal betrachtet
Sondergetränk.jpg
Sondergetränk.jpg (173.34 KiB) 2138 mal betrachtet
#569492
Hallo,

ich bin auch gut in der Heimat gelandet. Es hat super Spaß gemach :spitze
Großen Dank an D,D und D für die hervorragende Organisation und die perfekte Durchführung :danke
Und auch an Daniels Frau einen Großen Blumenstrauß.
Den ganzen Hof voller MOGler*innen (hhhmm...sieht irgendwie doof aus) und totzdem super drauf! :danke :danke
#569603
Hallo Freunde,

vielen Dank nochmal für euren Besuch. Es war ein großer Spaß.
Ich habe die Abrechnung gemacht und einige Emails gesendet, für die Restbeträge.
Sendet mir bitte die Restbeträge zu, dann kann ich das Kapitel und das Bankkonto zumachen ;-)
:danke
Gruß, Daniel
#569615
Hallo Freunde,

vielen Dank nochmal für euren Besuch. Es war ein großer Spaß.
Hallo Unimoggler, Freunde, Feierwillige,

auch wir bedanken uns bei Euch für die lieben Kommentare, emails, WhatsApps u.s.w.
Danke an Daniel an dem die meiste Organisation
hängen geblieben ist...
Es war lange nicht klar ob ich das Treffen 2023 noch
erleben darf.
Danke auch an die lieben Helfer in der Küche :spitze
Es war sehr schön - und es wäre schön wenn man sich 2024 wieder im Norden sieht.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ...
Jetzt ist der Norden wieder gefordert :D
Bad Hönningen oder Iserlohn oder oder oder ...
wir lassen uns überraschen wer sich als erster meldet

Grüße auch nochmal vom Schaffner und vom Fahrer der
Straßenbahn - wir waren eine „nette Truppe“

Liebe Grüße
Dieter & Dorle
#569620
Hallo Freunde des NST2023,

Daniels Fleisß und ich denke auch sein Ansinnen den Überhang für die "Argentinische Backstube" zu spenden sollte uns
ermuntern, die Restzahlung etwas auf zu runden :)
Vielleicht können wir ja in der Bäckerei einen kleinen Eindruck hinterlassen :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]