- 11.04.2022, 17:06
20220410_172632.jpg (134.03 KiB) 847 mal betrachtet
Moin zusammen,
ich weiß, das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde, aber ich werde aus dem Ganzen nicht so richtig schlau.
Folgendes Problem stellt sich mir in den Weg.
Verbaut sind 2 OM 312.915 mit Bosch Pumpen PES 6 a 70 b 410 rs 64/7
Die Pumpen sind mit RSV Reglern 3501400A2B1052DL versehen.
Die Pumpen haben einen Ölpeilstab. Soweit klar.
Die beiden Regler haben oben drauf die besagten Einfüllöffnungen mit Innensechskant. Soweit auch klar.
Nun ist es aber so, das die eine Pumpe am Regler keine Kontrollschraube auf diesem 4 eckigen Deckel hat, die andere schon.
Ich könnte den Deckel abschrauben um die Brühe auslaufen zu lassen, aber woher weiss ich dann wieviel ich wieder einfüllen muss ?
Oder laufen Regler und Pumpe über einen Kreislauf, so das ich mich beim auffüllen oben am Regler entsprechend nur am Ölpeilstab orientieren müsste ?
Vielen Dank im voraus schon....
Gruss Thomas
ich weiß, das dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde, aber ich werde aus dem Ganzen nicht so richtig schlau.
Folgendes Problem stellt sich mir in den Weg.
Verbaut sind 2 OM 312.915 mit Bosch Pumpen PES 6 a 70 b 410 rs 64/7
Die Pumpen sind mit RSV Reglern 3501400A2B1052DL versehen.
Die Pumpen haben einen Ölpeilstab. Soweit klar.
Die beiden Regler haben oben drauf die besagten Einfüllöffnungen mit Innensechskant. Soweit auch klar.
Nun ist es aber so, das die eine Pumpe am Regler keine Kontrollschraube auf diesem 4 eckigen Deckel hat, die andere schon.
Ich könnte den Deckel abschrauben um die Brühe auslaufen zu lassen, aber woher weiss ich dann wieviel ich wieder einfüllen muss ?
Oder laufen Regler und Pumpe über einen Kreislauf, so das ich mich beim auffüllen oben am Regler entsprechend nur am Ölpeilstab orientieren müsste ?
Vielen Dank im voraus schon....
Gruss Thomas
Dateianhänge:
Viele Grüsse von der Küste
Thomas
Thomas