Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo Mogler,

kommt jemand von Euch diesmal auch zu dem Event?
http://www.fahrer-training.info/home/home.htm

Ich werde es diesmal schaffen, mein Mog ist fit. Ich hab mich für Samstag so gegen 10.00 angemeldet.
Freue mich schon riesig.
:D :D :D :D :D :D
Hallo Jürgen,

mit mir wird es nun definitiv nichts mit Kalchreuth.
Geschäftlich is die Kacke am dampfen und privat bin ich auch schon am Limit. Also bleibt mir nur, Dir viel Spaß und Lernerfolg zu wünschen. Als Fahrlehrer kann ich Dir Thommes nur wärmstens empfehlen. Erkennungskennzeichen: kariertes Hemd?
Hallo,

vielen Dank für das Lob Christoph :oops:
Ja, Jürgen war da und ich denke es hat ihm auch viel Spaß gemacht.

Ich habe mir auch als Instruktor Mühe gegeben, dass er möglichst viel davon hat - freut mich, dass mein Engagement auch so angenommen wird.

Das Einstellen von Bildern überlasse ich zunächst mal Jürgen, er weiß schon weshalb :) .

Schade Christoph, dass es für Dich nicht geklappt hat, aber es geht ja weiter. Ich freu mich auf jeden Fall, Euch auch wieder (gemeinsam) zu treffen.
Es tut mir auch Leid, dass Markus nicht kommen konnte und hoffe dass sein Wapu-Schaden sich einigermaßen in Grenzen hält.

so weit

Gruß
Tommes
U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]

Hallo Markus, vielen Dank für deinen Beitrag[…]

Ich wünsche allen Mitgliedern der Unimog-Comm[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]