- 31.10.2009, 08:18
#276396
Servus,
an der Handpumpe tritt leichtsam mal Diesel aus beim pumpen, im arretierten Zustand muß sie aber dicht sein.
Mein 636 läuft und startet mit pissenden Leitungen bis zum Filter problemlos, daher denk ich, daß beim Filterwechsel was am Filterbecher nicht dicht wurde und da Luft zieht, wie auch immer. Entwerder O-Ring oben oder Cu-Ring unten (je nach Filtergehäuse kanns aber auch abweichen).
"ich habe die 2 O-Ringe in der Schraube zum Festschrauben mit gewechselt."
Hast du mal die Druckleitungen an der Pumpe und an den Düsen geprüft (nachgezogen)?
"Ja hab ich Nachgezogen waren auch Alles fest"
Und zieh mal bei laufender Maschine die Leckölleitungen einzeln ab und schau, ob eine Düse vermehrt nässt, vllt. hat sich beim Filterwechsel Dreck gelöst und in der Düse abgesetzt.
"habe ich noch nicht gemacht"
Mehr fällt mir grad nicht en, ich laß es mir mal bei nem Bierchen nochmal durch den Kopf gehen.....))
Grüße
Jochen
an der Handpumpe tritt leichtsam mal Diesel aus beim pumpen, im arretierten Zustand muß sie aber dicht sein.
Mein 636 läuft und startet mit pissenden Leitungen bis zum Filter problemlos, daher denk ich, daß beim Filterwechsel was am Filterbecher nicht dicht wurde und da Luft zieht, wie auch immer. Entwerder O-Ring oben oder Cu-Ring unten (je nach Filtergehäuse kanns aber auch abweichen).
"ich habe die 2 O-Ringe in der Schraube zum Festschrauben mit gewechselt."
Hast du mal die Druckleitungen an der Pumpe und an den Düsen geprüft (nachgezogen)?
"Ja hab ich Nachgezogen waren auch Alles fest"
Und zieh mal bei laufender Maschine die Leckölleitungen einzeln ab und schau, ob eine Düse vermehrt nässt, vllt. hat sich beim Filterwechsel Dreck gelöst und in der Düse abgesetzt.
"habe ich noch nicht gemacht"
Mehr fällt mir grad nicht en, ich laß es mir mal bei nem Bierchen nochmal durch den Kopf gehen.....))
Grüße
Jochen



