Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Respekt,

so hoch deht unser 406 er aber lange nicht!!!

So auf der Autobahn hab ich das noch nicht länger versucht. Werd ich aber nachholen (mit 404 rer).
Folgendes Bild hab ich letztens aufgenommen.
Über die Genauigkeit bei 90 kann ich nichts sagen, bei 50 (Ortseingang) stimmt die Anzeige ziemlich.

Grüße, Frank
Dateianhänge:
Bild006.jpg
Bild006.jpg (33.66 KiB) 3523 mal betrachtet
Frank_404S hat geschrieben:Respekt,

so hoch deht unser 406 er aber lange nicht!!!

So auf der Autobahn hab ich das noch nicht länger versucht. Werd ich aber nachholen (mit 404 rer).
Folgendes Bild hab ich letztens aufgenommen.
Über die Genauigkeit bei 90 kann ich nichts sagen, bei 50 (Ortseingang) stimmt die Anzeige ziemlich.

Grüße, Frank

@ Frank:

Ich gehe mal davon aus, dass die gelben Punkte auf Deinem Tacho zeigen sollen wann du in den naechsten Gang schalten sollst, oder? Steht dazu was in deiner schweizer Betriebsanleitung? Oder hat Olli Dir keine mitgegeben? Ich kenne blos die abentheuerlichen Angaben aus der TDv...

Wer so schaltet muss wirklich schmerzfrei sein...
Zuletzt geändert von Moritz am 27.02.2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Da möchte Euch wohl einer anschwärzen...
Sheriff68
Anwärter

Soviel Dummheit sollte man zur Anzeíge bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

schaut doch einfach selbst mal!!! Aber normal sollte jenes ja zur Anzeige gebracht werden!!!!!

Idioten http://www.unimog-community.de/index.ph ... 17189&sid=

Haben sogar noch gleich mal das Polizeifoto mitgeliefert. Ich würde es ja glatt machen wenn ich wüßte wie. Das sind dann nämlich die Kandidaten, welchen mit den Unimogschlachtschiffen in den Dörfern Kinder zusammenfahren.

Hans
http://www.german-police.info/wbb2/thre ... #post55705

Ein dreifaches Hoch auf so manchen Diletanten*würg*

Gruß
Schlaimler[/url]
*ROFL*

In was für einem "Dorf" wohnt der denn?
Also die "Dorfstrasse" auf dem Foto ist 4-spurig mit Mittelleitplanke!
Cooles Dorf! *g*

Polizeifoto? Wo?
Daniel_Buck hat geschrieben:Hallo Schlaimler (cooler Name übrigens),

danke für diesen Link. Ich brech zusammen, die UCom im Polizeiforum!
Ich würde es ja glatt machen wenn ich wüßte wie.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Daniel

Ja, extra für Euch ausgedacht :D
Zum Rest sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, dieser Hans stammt wohl aus Euren Reihen :roll:

Teert und federt ihn
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Schlaimler :wink:
Getriebe Ueberholen

Hallo zusammen, Nun mal die Wellen, Zahraeder, Syn[…]

Hallo Helmut Ja, auch diese kleinere technische Ma[…]

Hallo Helmut, Das war auch zuerst meine Ueberlegun[…]

Hallo Jürgen, könnte auch eine undichte […]