- 19.04.2006, 21:57
Hallo ich heisse im wirklichen leben Johannes, und habe erst gestern diese Community entdeckt.
Ich hätte mehrere Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich bin auf der suche nach einem Unimog, nur hab ich spezielle Anforderungen die ich so im Netz noch nicht gefunden habe. Bis jetzt weis ich nicht welche Modelle meine Anforderungen erfüllen könnten.
1. Das Fahrzeug sollte 3,5t zulässiges GG nicht Überschreiten.
2. Es sollte ein Diesel- Mog sein
3. Ich habe vor natürlich abwechselnd folgende Anbauten anzubringen: Schneepflug, hydr. Frontseilwinde, Frontlader.
So dass sind meine Anforderungen nicht gerade eine leichte hürde aber für ein multitalent wie den Unimog sollte sowas ja kein Problem sein oder???
Nun bin ich auf eure mithilfe angewiesen wer kann mir infos geben?!
Danke schon im vorraus
Euer Pinzgauer
Ich hätte mehrere Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich bin auf der suche nach einem Unimog, nur hab ich spezielle Anforderungen die ich so im Netz noch nicht gefunden habe. Bis jetzt weis ich nicht welche Modelle meine Anforderungen erfüllen könnten.
1. Das Fahrzeug sollte 3,5t zulässiges GG nicht Überschreiten.
2. Es sollte ein Diesel- Mog sein
3. Ich habe vor natürlich abwechselnd folgende Anbauten anzubringen: Schneepflug, hydr. Frontseilwinde, Frontlader.
So dass sind meine Anforderungen nicht gerade eine leichte hürde aber für ein multitalent wie den Unimog sollte sowas ja kein Problem sein oder???
Nun bin ich auf eure mithilfe angewiesen wer kann mir infos geben?!
Danke schon im vorraus
Euer Pinzgauer