- 20.05.2006, 10:44
Hallo Mogler,
habe zwar schon mal in der Suche nachgesehen aber so richtig hat mir das nicht nicht weitergeholfen. Ich habe in meinem 421 ja noch den 621er Motor, der neu überholt ist, wirklich gut läuft aber auch entsprechend säuft
. Das Thema wurde auch schon oft diskutiert. Nach der Generalüberholung wurde der Mog/Motor nun 350km gefahren, in bergiger Landschaft, mit maximal 50km/h. Als Verbrauch habe ich min. 20l/100km festgestellt, wobei er aber sehr sauber verbrennt. Ich bin leider noch keinen anderen 421 gefahren, also auch den 616er nicht. Ist der Unterschied denn wirklich so gravierend?? Ich finde, wenn meiner richtig warm ist, so nach 10-15km, dann rennt er auch vermeintlich steile Berge mit 50 Sachen hoch. Es gab ja auch mal den 615er Motor, da meinte mal einer in nem älteren Beitrag, dass der Sch.....wäre.
Wärs sinnvoll, mittel- bis langfristig auf 616 umzubauen??
Grüße
habe zwar schon mal in der Suche nachgesehen aber so richtig hat mir das nicht nicht weitergeholfen. Ich habe in meinem 421 ja noch den 621er Motor, der neu überholt ist, wirklich gut läuft aber auch entsprechend säuft
Wärs sinnvoll, mittel- bis langfristig auf 616 umzubauen??
Grüße