Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#117021
Du wirst Mitglied, in dem das Formular
http://www.unimog-club-gaggenau.de/mitg ... rmular.php
ausgefüllt wird. Nach dem Abschicken wird auf den Mitgliederbereich weitergeleitet, in den man nur reinkommt, wenn man die Mitgliedsdaten zugeschickt bekommen hat.
#117028
Hallo,

ich habe auch das Anmeldeformular Anfang der Woche ausgefüllt und abgeschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Es wäre besser eine Sendbestätigung zu erhalten, als auf eine Mitgliederseite geleitet zu werden auf die man keinen Zugang hat :!: :?:

Wie lange muß man den warten, bis man weiss das die Anmeldung überhaupt angekommen ist?

Gruß Hermann
#117035
Hallo Thilo, Hallo UCG-Members,

ich habe mich am 5.6. angemeldet und bis heute keine Antwort bekommen! Auf der HP heißt es das innerhalb ein-zwei Wochen geantwortet wird!! Ich verstehe es ja wenn die Admins die das Bearbeiten nicht gleich alles auf einmal machen können aber ich würde mich echt freuen wenn ich ne UCG-Nr, das Unimog Heft`l und die Mitgliedschaft dort bekäme!!
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]