Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo zusammen

Jetzt wirds ernst

Es sind noch 10 Tage bis zum Treffen,
wir haben ca. 400 Anmeldungen und es werden sicher noch einige mehr
Diese Woche werden wir das letzte mal Anmeldebestätigungen verschicken (der Rest bekommt dann seine Unterlagen in Ampfing)
Ich hoffe nur daß dieses Sauwetter das wir seit zwei Wochen haben bald aufhört und wir ein Treffen mit dem richtigen Wetter haben werden.

Also dann bis in 10 Tagen

Gruß aus Oberbayern

Franz
Servus Franz!

mein Mog steht schon in der Garage, macht brumm brumm und wackelt wie ein wilder um endlich losfahren zu dürfen...

Freu mich echt schon drauf!!

und denkt bitte alle dran:

Teller leer essen damit das Wetter gut wird und die ganze Mühe der Angebote im Freien nicht umsonst war!!!

Ansonsten auf ein freudiges Treffen in Bayern!

Grüsse Michael
Hi,
Torsten_Pohl hat geschrieben:Die letzten Wartungen sind gemacht, morgen wir eingräumt und gepackt Samstag gehts los mit dem Urlaub (2Wochen lang ätsch) dessen Höhenpunkt Ampfing sein wird.

Tschau Torsten
:( bei uns gehts erst am nächsten Donnerstagmittag los.
Obwohl ich noch keine Anmeldebestätigung habe :(
hallo franz
hab meine heute bekommen!!! :wink:
da habt ihr euch echt mühe gegeben!!!
und auf den fotos sieht man mal wieder gut bekante gesichter!!!! :D
wir freuen uns schon riesieg!!!!!!! :!:
ich hoffe mein 32B schaft es gut nach regensburg,mit altersschwachem getriebe :cry: er ist nun 25
was anderes,kein aufkleber dabei,wahrscheinlich,weil ich bei fahrzeug ein fragezeichen gemacht habe!

liebe grüße schatzi und arne
702-411abss hat geschrieben: was anderes,kein aufkleber dabei,wahrscheinlich,weil ich bei fahrzeug ein fragezeichen gemacht habe!

Hallo

Jeder der nicht eindeutig einen Unimog angemeldet hat, kriegt keinen Aufkleber.
Wenn du aber doch mit Unimog kommst dann meldest du dich im Anmeldebüro und du bekommst dann sicher deinen Aufkleber.

Gute Reise nach Ampfing

An Alle

Werde ab Mittwoch keine Fragen mehr beantworten da ich dann schon in Ampfing bin.

Gruß aus Oberbayern

Franz
702-411abss hat geschrieben:...hab meine heute bekommen!!! :wink:
da habt ihr euch echt mühe gegeben!!!
auch meine hat gestern der nette Herr in Gelb gebracht und - wen wundert's: sie gefällt!.
Ich werde die Festschrift auf jeden Fall in mein Sammelsurium von Festschriften aufnehmen und als positive Anregung bei nächstem Bedarf sehen :-)
Und die Vorfreude steigert's auf jeden Fall auch - zumal ich diese Woche dienstlich in Mühldorf war und mal einen Abstecher gewagt habe... :-)))
MfG Maatsch
Fenstergriff Cabrio ersetzen

Hallo, was deinen Griff betrifft: wenn du mir die[…]

Hallo Winni, es freut mich natürlich wenn me[…]

Hallo Martin, danke bis morgen , ich freue mich. L[…]

Sooo, nach ein wenig nachhelfen läuft der Gut[…]