- 19.08.2007, 19:39
2kammer.jpg (28.72 KiB) 4963 mal betrachtet
Hallo,
mein 411.110 ist irgendwann funktionierenderweise auf die rechteckigen 3-Kammer-Rückleuchten der Nachfolgemodelle umgerüstet worden - aus oldtimer-optischen Gründen möchte ich gerne auf die zweigeteilten Zweikammer-Rückleuchten zurückrüsten.
Die Rückleuchten habe ich nun (seit gerade
), allerdings sieht das Innenleben anders aus, als ich mir das vorgestellt hatte, wollte eigentlich mit einfachen Mitteln auf Zweifaden-Birne für Bremslicht und Rücklicht umbauen.
Kennt jemand eine ähnliche (Durchmesser ca 80 m) Rückleuchte, wo die Innereien einfach oder mit geringem Aufwand in die alten 2-Kammer-Leuchte implantiert werden können ?
Habe schon mal diverse HELLA und andere Kataloge usw durchforstet.. aber nichts gefunden.
Danke für Eure Infos.
Freue mich schon auf die kleinen Heckleuchten; die sehen doch besser und originaler aus
mein 411.110 ist irgendwann funktionierenderweise auf die rechteckigen 3-Kammer-Rückleuchten der Nachfolgemodelle umgerüstet worden - aus oldtimer-optischen Gründen möchte ich gerne auf die zweigeteilten Zweikammer-Rückleuchten zurückrüsten.
Die Rückleuchten habe ich nun (seit gerade
Kennt jemand eine ähnliche (Durchmesser ca 80 m) Rückleuchte, wo die Innereien einfach oder mit geringem Aufwand in die alten 2-Kammer-Leuchte implantiert werden können ?
Habe schon mal diverse HELLA und andere Kataloge usw durchforstet.. aber nichts gefunden.
Danke für Eure Infos.
Freue mich schon auf die kleinen Heckleuchten; die sehen doch besser und originaler aus
Dateianhänge:
Raimund -
411.110 Bj. 1960 - ohne Zapfwellen, Pneumatik oder Hydraulik
= die ultimative Art, mit einem Mercedes- 2Sitzer-Cabrio Holz zu holen...
= die ultimative Art, mit einem Mercedes- 2Sitzer-Cabrio Holz zu holen...