Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#15999
Ich wollte letztens nen neuen Stern für meinen 401 kaufen. 50 Euro ohne Mwst.!!!! und das für son kleines Teil. Warscheinlich ist der mit echtem Silber beschichtet. Hat jeman von euch schon mal einen alten Stern neu verchromen lassen? Was kostet das so in etwa??
#16751
Hallo,

ich habe aber auch festgestellt das die \"amateur\" Unimoghändler höhere Preise haben als beiDC. Und über den Kleinanzeigenmarkt bekommt man auch die ungewöhlichsten Preisvorstellungen genannt. Die Teile die ich bisher bei Ebay ersteigert habe waren alle samt billiger als bei DC oder Privat. Meiner Meinung nach ist die beste Art sich vor zu hohen Preisen zu schützen die, das man sich einen gewissen Vorrat mit Ersatzteilen anlegt, und Teile die man in nächster Zeit benötigt schon im voraus kauft. In diesem Fall setzt man sich nicht unter Druck das man kaufen muß auch wenn man selber weiß das der Preis eigendlich zu hoch ist. Das mit dem auf vorrat Kaufen geht natürlich nicht immer aber bei mir klappt es meistens, und dann ist es egal ob man bei Ebay, Privat oder im Internetshop kauft.

Gruß Marco

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach Bremsbel[…]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]