- 13.01.2008, 11:32
Hallo Kollegen, ich möchte mir einen Hauptschalter für die Spannungsunterbrechung (+ oder - Pol?) in die Rückwand des offenen Fahrerhauses einbauen. Dazu muss ich jetzt in mein frisch lackiertes Haus eine große Bohrung einbringen (genaues Maß werd ich nachher mal ermitteln).
Das ganze jetzt mit kleinen Bohrungen in kreisform zu machen und dann zu feilen ist eine (schlechte) Idee.
Gibt es da bessere Lösungen? Ich hatte an ein Gerät gedacht, wie es die Installatöre verwenden, um die Bohrung für den Wasserhahn in die Edelstahlspüle zu bekommen. Gibt es das Gerät in unterschiedlichen Durchmessern und welche Blechstärke ist damit bearbeitbar?
Andere Ideen sind gern willkommen.
Gruß Jürgen
Das ganze jetzt mit kleinen Bohrungen in kreisform zu machen und dann zu feilen ist eine (schlechte) Idee.
Gibt es da bessere Lösungen? Ich hatte an ein Gerät gedacht, wie es die Installatöre verwenden, um die Bohrung für den Wasserhahn in die Edelstahlspüle zu bekommen. Gibt es das Gerät in unterschiedlichen Durchmessern und welche Blechstärke ist damit bearbeitbar?
Andere Ideen sind gern willkommen.
Gruß Jürgen