Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier könnt Ihr Teile zugunsten der Unimog-Comunity anbieten.

Moderator: stephan

#186484
guude,

ich habe beim gerade stöbern noch 3 stk neue, aber am rand leicht angequollene siebdruckplatten in 3000 x 1500 x 27 mm entdeckt, die platten sind im vollen format verwendbar.
wer interesse für eine mogbezogene verwendung hat sende mir eine PN mit seiner zahlungsvorstellung, ich will bei weitem nicht den handelspreis, eher so etwas wie eine schutzgebühr. deshalb: 2/3 für die community, 1/3 für mich. zuschnitt kostenlos.
ich hoffe, es ist ok daß etwas eignenutz dabei ist, ansonsten halt ins "biete" verschieben.

gut holz, justus.
Zylinder am Heckkraftgeber 411er

Danke an alle :party

Laubtech Zündung vs. Ignitor

Hallo zusammen, Habe mich aufgrund der absoluten U[…]

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Anteil[…]

Kupplungsausrücklager geändert

Danke Georg hat jetzt geklappt