Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Forum für alle PÖLer, LPG/CNG-Tanker und Holzvergaser unter uns.

Moderator: stephan

#198507
Tach zusammen

War zufälligerweise jemand auf der diesjährigen Kwf Tagung in Schmallenberg (4.-7.6.) und kann mir sagen, wer den 404er mit HSK- Kennzeichen und Holzvergaser sein eigen nennt?
Auch der Ort würde mir schon weiterhelfen.

Danke und Gruß aus dem Sauerland

Martin
#198522
Hallo Sauerländer,

hier ein anderer Sauerländer... :D

Ich war zwar nicht auf dieser Tagung (wir hatten eine andere aufwändige Aktion an diesem Wochenende, ...bin aber bei Lustfahrten mit dem Mog mehrfach am Flughafen Rennefeld vorbeigefahren), habe den Holzgas-Mog mit Holzvergaser schon mehrfach in Oberkirchen gesehen, müsste direkt bei dem Haus / Hotel sein = rechts an dem Abzweig zur Nebenstrecke nach Winterberg über Westfeld (von "uns" aus gesehen)

Grüße aus Lennestadt
#198683
Hm, noch gar nicht drüber nachgedacht... der sitzt nur knapp 20 km entfernt, allerdings von uns aus gesehen hinter der Kreisgrenze (HSK).. und war nicht auf unserem kombinierten Oldtimer- und Unimogtreffen
http://www.oldtimerfreunde-saalhausen.de

Die kreisübergreifende Pressearbeit scheint nicht so gut zu funktionieren, müssen wir wohl man verbessern. Da werden wir ihn zum nächsten Treffen mal separat einladen :wink:

Vielleicht ist er ja am Wochenende in 57392 Schmallenberg-Sellinghausen, das sind für mich nur 18 km... für ihn sogar nur 15 km.

Kommt den sonst noch ein Mog dahin ?
http://www.sellinghausen.de/seiten/vere ... 202004.htm
(habe mit der Veranstaltung nichts zu tun und kann einfach mal hinfahren und geniessen :D )

Schönes Wochenende !
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]