Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
An der deutsch/österreichischen Grenze läuft der österreichische Zollbeamte mit seinem neuen Kollegen und einem Wachhund Streife. Dabei kommen sie an zwei deutschen Zöllnern vorbei. Kurz darauf bleibt der Neue stehen, hebt den Schwanz des Hundes und untersucht dort ganz intensiv. "Was suchst Du denn da? Das ist ein ganz normaler Hund!" sagt sein Kollege. "Nein, anscheinend nicht! Als wir vorher an den deutschen Kollegen vorbeikamen, hat der eine zum andern gesagt: 'Schau mal, da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!'".

Ciao Armin
Moin moggale,

den musst Du mir in einer stillen Stunde noch einmal erklären. :wink:

Dieser ist hoffentlich etwas einfacher zu verstehen:

Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung

Weil es immer wieder forkommt, das Menschen sterben, muss es neue geben.
Das nennt man Beischlaf.
Eigentlich schläft man aber nicht dabei, sondern ist mit seinem Herzen und seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am Machen.
Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeigeschlaft haben.
Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mama hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot.
Filleicht haben sie aber geübt weil meine Oma schon zimlich alt ist.
Und weil ich gemerkt habe, das sie 3mal in der Woche üben, stirbt meine Oma villeicht bald.
Im Nachttisch meiner Mama habe ich Tableten gefunden.
Papa fragt sie immer ob sie die Pile schon genommen hat.
Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Arzt.
Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Fortflanzung des Menschen geschiet durch Samen.
Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft begossen werden und meine Mama duscht jeden Tag.
Dann wächst villeicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch aber weil Mama krank ist macht es diesmal villeicht Papa.
Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt muss es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiß.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD
Betr.: die beiden vorausgegangenen Beiträge

War ja klar, dass in diesem Thread früher oder später irgendein kleiner Geist solche dümmlichen, menschenverachtenden "Witze" reissen wird.

Ich erwarte ein Einschreiten der Moderatoren.

Falls genügend Einsicht vorhanden sein sollte, wäre auch eine Entschuldigung der Verfasser für diese unglaublichen Beiträge/Entgleisungen angebracht.

Es gibt Unternehmen, die Mitarbeitern Abmahnungen für solche Äusserungen schreiben. Und es gibt genügend Menschen, die aufgeklärt genug sind, solche Äusserungen nicht als "harmlose Stammtisch-Witzchen" abzutun, denn sie sind es nicht.

Ich bin empört.

Christian Mittermeier
Hallo Herr Mittermeier,

warum so empört?? Böse ist wer böses denkt!!

Erster stammt aus "Kindermund " :wink: und zweiter?? erzählt eine Szene aus einem Bondfilm!! ( auch wenn es sich dabei nur eine Persiflage handelte )

Trotzdem, wenn Sie, Herr Mittermeier, sich auf den Schlips getreten fühlen neige ich selbstverständlich mein Haupt und bitte um Vergebung.

Zusatz: Farbige Menschen hassen es als farbig oder gelb oder schwarz oder rot BEZEICHNET werden. Untereinander sprechen sie sich SELBSTBEWUSST mit Nigger, Rothaut usw. usf. an.

Alle "Nichtweissen" pfeifen auf selbsternannte, weisse "Weltenheiler" weil sie es gar nicht nötig haben, wie z.B. von Ihnen in irgendwelchen abstrusen Schutz genommen zu werden.

Sorry, und wie Hans Sölner singt, "Aber alle san mer Neger" zeichne ich aus Bayern in dem mindestens 55% schwarze ( Neger ) leben.
Armin P.
Zitat:
"Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt muss es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiß.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo."

Gut. Ihr seid die Checker.

Und ich bin der Vater zweier schwarzer Kinder.
Kein abstruser Weltverbesserer.

Ihr beide seid widerlich, schmutzig und dumm.

Über Eure Witze kann ich nichtmal lachen, wenn ich die rassistische Konnotation übersehe.

Sowas unreflektiertes, selbstgerechtes ist mir lange nicht über den Weg gelaufen.

Ich werde dazu meine Meinung äussern, wo immer ich es für angebracht halte. Es gibt Gegenden in Deutschland, wo Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe verfolgt werden. Den Beleg hierfür kann ich gerne erbringen.

Eine solche Diffamierung, wie hier im geschätzten Forum, ist hoffentlich nur auf mangelnden Verstand und nicht auf Vorsatz zurückzuführen.

Es ist sehr schade, dass Ihr Euer Resthirn nichtmal zum kurzen nachdenken gebraucht, sondern Euch sofort in Selbstgerechtigkeit ergeht.

Nochmal, ich denke, ein Moderator sollte hierzu Stellung beziehen.
Die reklamierten Beiträge erfüllen ohne Frage jedes Kriterium von Rassismus.

Christian Mittermeier

P.S.
zu einem guten Unimog-Fahrer gehört für meine Begriffe Toleranz, gesunder Menschenverstand und Menschlichkeit. Intoleranz und Rassismus nicht.
Moin,

Ihr beide seid widerlich, schmutzig und dumm
ist hoffentlich nur auf mangelnden Verstand
Euer Resthirn
Tut mir Leid Herr Mittermeier, aber jetzt begeben Sie sich auf ein Niveau, auf das ich nicht hinabsteige.
Hallo Christian,

brrrrr..... laaangsam....

Ich glaube ich kenne die beiden so gut, dass ich behaupten kann,
dass keiner der beiden Rassist oder ähnliches ist.
Ich habe selten einen Mensch wie Armin getroffen,
der weltoffen, sprituell und offen für alle Arten von Religionen und "Rassen" (was für ein Wort) ist....

beleidigend finde ich Deine radikalen Worte:
Sowas unreflektiertes, selbstgerechtes ...
ist hoffentlich nur auf mangelnden Verstand und nicht auf Vorsatz zurückzuführen
Euer Resthirn ...
kleiner Geist ...

Ich denke, Du hast in einem Anfall von Wut, Unachtsamkeit und Tollerei meine Unimogfreunde beleidigt...
...es möge Dir verziehen sein...

Ich selber war schon öfters in Afrika und werde im Dezember auch wieder dorthin reisen....
..sei versichert, dass dort keiner so (über) emfindlich reagiert wie Du...
Ich weiss wir müssen mal wieder die Vergangenheit bewältigen...

Naja, sei`s wie`s sei semmer alle wieder guat

Grüsse

Dieter

PS: Warum hat sich eigentlich keiner über den Österreicher Witz aufgeregt - den mit den zwei Arschlöchern?
Sind die jetzt weniger Wert als ... (Wer?)
ChristianMittermeier hat geschrieben: Und ich bin der Vater zweier schwarzer Kinder.
Na und? ich bin der Vater zweier Mädchen.
ChristianMittermeier hat geschrieben: Ihr beide seid widerlich, schmutzig und dumm.
Na na na, schmutzig sind wir nicht.[/quote]
ChristianMittermeier hat geschrieben:Über Eure Witze kann ich nichtmal lachen, wenn ich die rassistische Konnotation übersehe.
Bitte übersetze mir den Satz bin halt zu einfältig diesen auf Anhieb zu verstehen.
ChristianMittermeier hat geschrieben: Sowas unreflektiertes, selbstgerechtes ist mir lange nicht über den Weg gelaufen.
Schade eigentlich, wir kennen uns nicht mal und Sie urteilen mit so harten Worten.
ChristianMittermeier hat geschrieben: Ich werde dazu meine Meinung äussern, wo immer ich es für angebracht halte. Es gibt Gegenden in Deutschland, wo Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe verfolgt werden. .
Da stehe ich gerne an Ihrer Seite, ich hasse es zudem auch wenn Menschen wegen ihrer Relegion, ihers Geschlechts, Gesinnung , Herkunft und, oder Ihrer Geschlechtlichkeit verfolgt werden! und das sind noch lange nicht alle Handycaps mit denen sich Minderheiten herumschlagen müssen. Aber wie gesagt, wenn es darum geht dem Unrecht einhalt zu gebieten, bin ich dabei.

ChristianMittermeier hat geschrieben:Eine solche Diffamierung, wie hier im geschätzten Forum, ist hoffentlich nur auf mangelnden Verstand und nicht auf Vorsatz zurückzuführen.
Das überles ich mal.

ChristianMittermeier hat geschrieben:Es ist sehr schade, dass Ihr Euer Resthirn nichtmal zum kurzen nachdenken gebraucht, sondern Euch sofort in Selbstgerechtigkeit ergeht.
Das auch: Und was einen "guten Unimogfahrer ausmacht" ?????
ChristianMittermeier hat geschrieben:zu einem guten Unimog-Fahrer gehört für meine Begriffe Toleranz, gesunder Menschenverstand und Menschlichkeit. Intoleranz und Rassismus nicht
Das passt ja schon, nur, OBJEKTIVITÄT haben Sie vergessen.

Bin nicht Nachtragend und zeichne daher mit gesunden Grüßen
Armin P.
Gut, reden wir mal in aller Ruhe über die Fakten:
Es werden „Witze“ eingestellt, deren Inhalt und Aussage es ist, das schwarze Menschen schwarz sind, weil sie durch den Anus geboren werden.
Ein nächster „Witz“ sagt, dass der Name des schwarzen Barkeepers „Bimbo“ ist.
Nein, war gar nicht rassischtisch gemeint. Neger lachen da ja selber drüber!
Und die beiden Witzeschreiber meinen, wer das kritisiert, ist ein abstruser Weltverbesserer.
Man ist ja schliesslich irgendwie selber ein Schwarzer, gell?
Sagt mal Leute, wo leben wir eigentlich?
Es tut mir leid, wenn ich in meiner Wortwahl zu drastisch war, ich weiss, dass es nicht richtig ist, und möchte um Entschuldigung bitten, mit gleicher Münze zurückgezahlt zu haben.
Im Kern meiner Aussage, dass ich solche „Witze“ hier nicht sehen möchte, bleibe ich bei meiner Haltung.
Unbedarftheit und mangelndes Nachdenken mögen die Ursachen dafür sein, dass solche niveaulosen „Witze“ gemacht werden, wie gesagt, möglicherweise nicht Vorsatz.
Wir brauchen auch keinen Wettbewerb draus machen, wer von uns Afrika besser kennt. Aber bei mindester geistiger Leistungsfähigkeit sollte von sich aus klar sein, warum ein „Österreicherwitz“ und ein „Negerwitz“ nicht dasselbe sind. Über „Juden“ werden auch keine Witze gemacht. Zu Recht, oder?
Christian Mittermeier
Hallo, hier möchte ich auch noch etwas schreiben. Bei denen, die mich kennen, muß ich mich wohl nicht entschuldigen.

Das ist nicht ganz richtig. Dumm sind die nicht! :wink:

Hallo Christian,

dass Du so empört über den Ausdrück Neger und ein paar Witze bist, kann ich nicht verstehen. Du hast vieleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ab und an muß man tolerieren können. Wie Du schon schreibst, gehört zu einem guten Unimog-Fahrer auch die Toleranz.

Es gibt so viele Witze über Schwarze, Geistliche, Blonde, Stotterer ......

Jetzt stell Dir mal vor, du bist ein schwarzer ostfriesischer Pastor der stottert. Magst keine Witze die Schweinkram enthalten, fährst Opel-Manta und bist mit einer russischen Blondine verheiratet, die schwule türkische Vorfahren hat.

Dann sind 95% aller mir bekannten Witze nichts für Deine Ohren.

Hier liest niemand rassistisch. Das ist ein Witz-Thread, in dem für jeden etwas dabei sein kann.

Schreibe selber mal einen netten guten Witz und zeige wie es anders geht.

Gruss, Michael

Der schon mehr weiße als schwarze Neger getroffen hat. Aber noch keinen schwarzen Nejer! (Insider)

Zum Witz-Thema:

Was haben Papageien und Schwule gemeinsam?
Beide haben Kacke auf der Stange :roll:
gut, Micha Meitz,

haben wir vielleicht noch einen Behinderten-Witz auf Lager?
spielt weiter keine Rolle, ob geistig oder körperlich behindert, beides ist besonder witzig!
Gibt es weitere Randgruppen, auf deren Kosten man ein kleines Witzchen reissen könnte?

Es gibt, u.a. in diesem Thread, Witze, über die ich mich schlapplachen könnte.
"Drei Mäuse" waren in den letzten Wochen ein Garant für manchen Lachmuskelanfall.

Aber wenn es auf Kosten von Schwachen geht, lach ich nicht mit.

Wer es trotzdem tut, dem sei es unbelassen.

Solange ich mich als Teil der Community verstehe, traue ich es mir, zu kritisieren.

Christian Mittermeier
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 48
Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Jürgen, das ist einer meiner Vorsä[…]

Hallo Chris, ich habe vor 2 jahren meine Westfalia[…]

Hallo Alex Vielen Dank. Freue mich, einen kleinen […]