Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#228004
Hallo Thilo,
Ich hab noch folgende Fragen zum organisatorischen Ablauf:

Wenn die neue Ucom soweit funktioniert wird die Alte dann irgendwann abgeschaltet?
Bleiben die persönlichen Daten erhalten, bzw. werden sie von Dir rüberkopiert?
Oder müssen wir uns alle mit neuem Kürzel etc. in der neuen Ucom anmelden?
Entschuldige bitte die Fragen eines kompletten Computerlaien :oops:, ich könnte mir denken, daß es davon aber noch mehr im Forum gibt. :wink:
Beste Grüße aus Willich
Thomas
Alle lassen sich neu registrieren.Ist das denn nötig? Vielleicht kann mir doch jemand meine Fragen beantworten.
Besten Dank im Voraus und Gruß aus Willich
Thomas
Zuletzt geändert von ThomasBu am 12.01.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
#230688
Hallo Thilo,
ThiloW hat geschrieben:Daten sind bereits hinterlegt, aber User deaktviert. Wer Interesse hat, meldet sich hier und wird freigeschaltet.
Ich wäre gerne auch aktiviert. Der Versuch mich mit altem PW azumelden scheitert. Die Anforderung eines neuen Passwortes wird zwar bestätigt, es kommt aber keines an...

Horst
#235294
Hallo Thilo


ich habe ja nun im laufe der letzten zehn Jahre alle Umzüge mitgemacht. Wieviel wird denn bei diesem Umzug im Nirvana verbleiben? 8) :roll:
Muss man sich im neuen Forum wieder komplett neu anmelden oder wird der alte Status mit dem alten User-Daten automatisch übernommen?
Ansonsten kannst du mich bitte mal freischalten.
#235330
Hallo Helmut,

wer versuchen alles rüberzuziehen und sogar Sachen aus dem Nirwana zurückzuholen. Einige Modeul wie Landkarte und Pin-Datenjbank funktionieren ja derzeit nicht. Du müsstest Dich einloggen können.
#235354
Moin Thilo,

im neuen Forum haben in 2009 erst vier Leute etwas geschrieben. Wie viele können sich denn dort einloggen? Ich hatte weiter oben schon um Freischaltung gebeten. Aber das funzt nicht.

Als Verbesserungsvorschlag habe ich folgendes:
In diesem Forum verliere ich beim einloggen, hauptsächlich wenn ich über meinen Privat-Provider (Dokom) surfe, ständig die Liste der ungelesenen Beiträge.
Kann man nicht eine Rubrik mit den letzten 50 Beiträgen anlegen? Das wäre super :)


Gruss, Micha
#235402
Gibt es immer noch Probleme, auch mit einem neu angeforderten Kennwort, sich dort einzuloggen?
Eigentlich sind alle User aktiv geschaltet...

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]