UCOM 2.0 - the next Generation

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Beitragvon kinzigsegler » 26.01.2009, 23:41

Hallo Fuxel,

auch Du hast erstaunlicher Weise einen Zwillingsbruder,

Herrn fuchs,armin angemeldet 23 November 2005

Muss man denn hier immer doppelt angemeldet sein :?:
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7357
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 193 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Helmut-Schmitz » 27.01.2009, 00:01

Hallo Jürgen,
das ist bekannt. Du bist noch zu jung, um alles zu wissen, aber damals warst du hier noch nicht akut. Aber mit der Moderator-Sache bist du nahe dran. Bisher waren auch beide Acounts unter der selben email-addy registriert.
Seltsamerweise hat mit dem Bestätigungscode und Passwort funktioniert, nur mit dem Ändern kommt das Teil wohl nicht klar. Da scheint es wohl mit der neuen Software probs zu geben, mit der alten ging das.
Ich habe aber tatsächlich einen Zwillingsbruder, es gibt nämlich drei Helmut Schmitz :P
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11654
Bilder: 204
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 43 times
Been thanked: 316 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:

Beitragvon Frank_404s » 27.01.2009, 02:40

Hmmmmm...........??????
Benutzeravatar
Frank_404s
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 10.10.2005, 20:01
Wohnort: Ottersheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon AT » 01.02.2009, 15:21

Hallo!
Ich komm nicht rein. :cry:
Habe es wie von Jürgen beschrieben gemacht, funzt aber nicht.
Oder muß ich auch erst freigeschaltet werden?
Grüße,AT
Munter bleiben!!! Andreas
mit Unimog 406 U900 Cabrio Bj 74
Benutzeravatar
AT
Member
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2005, 20:27
Wohnort: Ascheberg
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon matzesu84 » 15.04.2009, 20:41

hallo lieber admin,

kannst du bitte meinen acount vom 1ten forum hier aktivieren? der acountname war

matzesu
Benutzeravatar
matzesu84
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2009, 20:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Moggälä » 15.04.2009, 22:28

Hallo,

das ganze Paket schaut für meinen Geschmack nicht schlecht aus! Einen Kritikpunkt hätt ich aber - bei mir am Schirm sind beiderseits breite weiße Streifen, bedeckt ca. 1/3 der gesamten Bildschirmbreite (genauso wie in der Testversion) - is da noch was machbar?

mfG
Axel
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3390
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Beitragvon fuxel » 15.04.2009, 22:42

Moggälä hat geschrieben:Hallo,

das ganze Paket schaut für meinen Geschmack nicht schlecht aus! Einen Kritikpunkt hätt ich aber - bei mir am Schirm sind beiderseits breite weiße Streifen, bedeckt ca. 1/3 der gesamten Bildschirmbreite (genauso wie in der Testversion) - is da noch was machbar?

mfG
Axel


dito

und wo kann ich mein kennwort ändern?

bg

fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Benutzeravatar
fuxel
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 25.01.2005, 15:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3932
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 15.04.2009, 22:52

Hallo Axel

bin Deinem Wunsch gleich nach gekommen :D

Hallo Fuxel,

viel lesen hilft viel :wink:
sieh mal hier:
http://www2.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=47360&start=2
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7357
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 67 times
Been thanked: 193 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon MANherrmann » 15.04.2009, 23:17

Hi,

so, Kennwort habe ich geändert, @ Jürgen danke für die Anleitung.

Rechts und Links den breiten weisen Balken habe ich auch, wenn der jetzt noch weg wäre...

Gefällt aber doch schon gut.

Weiter so!!!
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragszähler

Beitragvon MANherrmann » 15.04.2009, 23:19

Hi,
noch mal ich,

wurde nicht mal gesagt/geschrieben das der Beitragszähler nicht erscheinen soll.
Ich meine mich da an so was zu erinnern.
Gruß aus dem Odenwald
Thilo

Bild

Mit M130 ca. 120 PS

Unimog...
da stecken bleiben wo andere nicht hin kommen!
Benutzeravatar
MANherrmann
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 745
Registriert: 08.12.2004, 17:23
Wohnort: Igelsbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon fuxel » 16.04.2009, 07:13

kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Axel

bin Deinem Wunsch gleich nach gekommen :D

Hallo Fuxel,

viel lesen hilft viel :wink:
sieh mal hier:
http://www2.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=47360&start=2


.................und hab ich dann kurz darauf gefunden und auch gleich versucht.
ABER: Ich kann mein Kennwort nicht bestätigen. Das System nimmte es nicht an mit dem Hinweis "Die E-Mailadresse wird bereits verwendet".
Da fehlt wohl ein extra Button mit "Passwort ändern"
Im Übrigen halte ich die Piktogramme nicht für gelungen. Zumindest hätte ich den roten Balken erst seeeeehr viel später als Kugelschreiber (mit dem man Editiert) identifiziert.......... :oops:
bg
fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Benutzeravatar
fuxel
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 25.01.2005, 15:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3932
Unimog:

Beitragvon MichaMeitz » 16.04.2009, 08:07

Moin

Hab es nach mehreren versuchen auch geschafft :D

@Fuxel: Dein Passwort kannst du nicht ändern, weil Du in der UC einen 2ten Account mit der gleichen E-Mail hast.

Gruss

Micha
Benutzeravatar
MichaMeitz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1351
Bilder: 16
Registriert: 16.12.2004, 22:46
Has thanked: 5 times
Been thanked: 8 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon ThiloWN » 16.04.2009, 09:20

Den Benutzernamen des 2. Accounts findet man ganz einfach heraus: Einfach Passwort anfordern mit der verwendeten Mailadresse. In der Bestätigungsmail steht der Benutzername.
++++++++++
Thilo Wessel

Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart

E-Mail: info@thilo-wessel.de

Passwort vergessenUCOM-Youtube-Kanal abonnieren
Benutzeravatar
ThiloWN
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 2426
Registriert: 05.10.2016, 20:43
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 0 time
Been thanked: 30 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2840
Unimog: 2010

Beitragvon fuxel » 16.04.2009, 11:47

MichaMeitz hat geschrieben:Moin

Hab es nach mehreren versuchen auch geschafft :D

@Fuxel: Dein Passwort kannst du nicht ändern, weil Du in der UC einen 2ten Account mit der gleichen E-Mail hast.

Gruss

Micha


Danke Maximicha.

Kaum wird es einem richtig erklärt, dann macht man es richtig und siehe da: Es funzt. :twisted:

bg

fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Benutzeravatar
fuxel
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 25.01.2005, 15:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3932
Unimog:

Beitragvon gueldner06 » 17.04.2009, 11:34

Hallo,
nach dem lesen der Vorbeiträge bin ich nun doch ganz zufrieden.

Ich dachte schon, nur ich wär so blind und unfähig, hier einige Sachen auf einmal nicht mehr geregelt zu bekommen.
z.B.
Login,
plötzlich nicht mehr funktionierendem Passwort,
mehrmaligen Versuchen ein neues Passwort zu bekommen
und zu guter letzt den Punkt erst nach ewigem suchen zu finden,
wo man sein Passwort auf ein eigenes seiner Wahl zurück ändern kann,

Meine Meinung zu dem neuen Look,
sieht hübsch aus,
leider noch langsamer wie vorher,
und offenbar noch mit Problemchen behaftet.

Nicht wirklich erkennbar ist mir, welchen Vorteil nun WER nach diesem Update hat.
Benutzeravatar
gueldner06
Member
Member
 
Beiträge: 281
Registriert: 22.10.2002, 09:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen zu Unimog-Community.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste