Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#236106
Hallo Jürgen,
das ist bekannt. Du bist noch zu jung, um alles zu wissen, aber damals warst du hier noch nicht akut. Aber mit der Moderator-Sache bist du nahe dran. Bisher waren auch beide Acounts unter der selben email-addy registriert.
Seltsamerweise hat mit dem Bestätigungscode und Passwort funktioniert, nur mit dem Ändern kommt das Teil wohl nicht klar. Da scheint es wohl mit der neuen Software probs zu geben, mit der alten ging das.
Ich habe aber tatsächlich einen Zwillingsbruder, es gibt nämlich drei Helmut Schmitz :P
#258630
Moggälä hat geschrieben:Hallo,

das ganze Paket schaut für meinen Geschmack nicht schlecht aus! Einen Kritikpunkt hätt ich aber - bei mir am Schirm sind beiderseits breite weiße Streifen, bedeckt ca. 1/3 der gesamten Bildschirmbreite (genauso wie in der Testversion) - is da noch was machbar?

mfG
Axel
dito

und wo kann ich mein kennwort ändern?

bg

fuxel
#258649
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Axel

bin Deinem Wunsch gleich nach gekommen :D

Hallo Fuxel,

viel lesen hilft viel :wink:
sieh mal hier:
http://www2.unimog-community.de/index.p ... 60&start=2
.................und hab ich dann kurz darauf gefunden und auch gleich versucht.
ABER: Ich kann mein Kennwort nicht bestätigen. Das System nimmte es nicht an mit dem Hinweis "Die E-Mailadresse wird bereits verwendet".
Da fehlt wohl ein extra Button mit "Passwort ändern"
Im Übrigen halte ich die Piktogramme nicht für gelungen. Zumindest hätte ich den roten Balken erst seeeeehr viel später als Kugelschreiber (mit dem man Editiert) identifiziert.......... :oops:
bg
fuxel
#258661
Den Benutzernamen des 2. Accounts findet man ganz einfach heraus: Einfach Passwort anfordern mit der verwendeten Mailadresse. In der Bestätigungsmail steht der Benutzername.
#258677
MichaMeitz hat geschrieben:Moin

Hab es nach mehreren versuchen auch geschafft :D

@Fuxel: Dein Passwort kannst du nicht ändern, weil Du in der UC einen 2ten Account mit der gleichen E-Mail hast.

Gruss

Micha
Danke Maximicha.

Kaum wird es einem richtig erklärt, dann macht man es richtig und siehe da: Es funzt. :twisted:

bg

fuxel
#258786
Hallo,
nach dem lesen der Vorbeiträge bin ich nun doch ganz zufrieden.

Ich dachte schon, nur ich wär so blind und unfähig, hier einige Sachen auf einmal nicht mehr geregelt zu bekommen.
z.B.
Login,
plötzlich nicht mehr funktionierendem Passwort,
mehrmaligen Versuchen ein neues Passwort zu bekommen
und zu guter letzt den Punkt erst nach ewigem suchen zu finden,
wo man sein Passwort auf ein eigenes seiner Wahl zurück ändern kann,

Meine Meinung zu dem neuen Look,
sieht hübsch aus,
leider noch langsamer wie vorher,
und offenbar noch mit Problemchen behaftet.

Nicht wirklich erkennbar ist mir, welchen Vorteil nun WER nach diesem Update hat.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]