Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#270307
Hallo Thomas,

nein, ich bin Dir nicht böse. Warum auch, unterschiedliche Meinungen beleben das Gespräch :D

Natürlich nervt mich dies Verhalten auch , zumal ich meist nur über unzuverlässiges UMTS mit dem weltweiten Netz verbunden bin.
Und ich muss zugeben, bis vor diese Beiträge hier, war ich der Meinung es läge an meinem blöden UMTS.
Ich würde mich also auch freuen, wenn hier die Stabilität steigen würde. Aber ich kann für mich sagen, dass ich mit diesen Unzulänglichkeiten leben kann.
Mich persönlich nervt viel mehr, dass ich lange nicht die Performance meiner UMTS-Internetverbindung habe, diie mir von den Mobilfunkbetreibern versprochen, ja für viel Geld im Monat verkauft wurde. Aber auch hier habe ich keinen Einfluss, man hört mich noch nicht einmal wirklich an.
Ich will nicht Jammern, sondern einfach nur ein bisschen an Euren Großmut und Gelassenheit appelieren.
Ich denke schon Thilo und vor allem Andre machen alles in allem einen guten Job

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]