Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#288300
volker406 hat geschrieben:...... fand ich irre, wie die das geschafft haben auf der Flucht drei erwachsene Personen in das Fahrerhaus zu bekommen, die Versuche hätt ich gern mal am Set gesehn...
Gruß
Volker
Hallo Volker,

genau darüber habe mit meiner Frau auch philosophiert...

@Axel: auch das war meiner Frau sofort aufgefallen. Zum Glück kennt sie Dich persönlich, deshalb konnte ich die Vermutung zerstreuen, ob vielleicht noch mehr Unimogfreunde solch zwielichtiger Gesellschaft angehören...

:o :o :o


FG
Holger

...selten hatte ein Film so viele Ungereimtheiten...
#288383
Hallo zusammen,

bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht weiß, wie man hier einen Link einstellt. aber hier: http://www.unimog-community.de/index.ph ... torder=asc) (Nachschriftlich: Im Selbstversuch habe ich festgestellt, dass es einfach so funktioniert)
gibt es eine sehr lustige Folge aus "Neues aus Büttenwader".

Gruß aus Salzgitter

Uwe401
#292576
Hallo zusammen,

momentan läuft auf Pro7 "Welcome to the Jungle". Hier ist mehrfach ein 404S mit Doppelkabine zu sehen mit dem die Bösen durchs Gelände fahren.

Gruß aus Salzgitter

Uwe401
#297431
IngoKulmann hat geschrieben:
PS. wird am 01.05.2010 wiederholt
Danke für die Info!

Aber ich glaube, an obrig genanntem Datum hab ich und viele andere Menschen in Deutschland noch anderes vor (ist ja "nur" 1.Mai mit den vielen Radfahrenden, Alkis ;-) die ein Fest nach dem Anderen Abradeln.... :twisted: *freu*)
#302844
hymer1987 hat geschrieben:Hallo,

beim K1 Magazin kam am 22.06.2010 um 22:15 Uhr ein Beitrag, bei dem ein Elektroauto von einem Unimog der schweren Baureihe mit Anhänger überholt wurde.

MfG Andreas.
:lol: lol....wie Langsam war den das Auto???
#305773
"Unser Land - Auf Almen und Berghütten" auf BR3... (Sonntag, 25.07.2010 19:00 - 19:45)

http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 027882.xml

Der Hüttenwirt fährt mit einem Trenkle Tremo Material auf seine Gebirgshütte. Auf fast unbefahrbaren Wegen geht es hoch auf die Hütte. Der Mog wird bis an die Belastungsgrenze gefahren... :D
Sehr sehenswert!!!


Gruß Michael
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]