Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Moin Jürgen,

das Ziel war, ein paar sehr liebgewonnene Verrückte wiederzusehen :lol:

Dieses Ziel habe ich erreicht.

Gerne wäre ich mit dem Mog auf eigener Achse angereist, was leider auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht möglich war.

Die 1000,- für die weiteste Anreise leite ich umgehend weiter an den Mog-Geschädigten, der sich hoffentlich nicht von der Ursache seines Leidens trennt. :wink:
:roll: :lol: Hallo Jochen und Anhang,sowie deine Freunde die dir geholfen haben.
Es war ein super Treffen,auch der UNIMOG -Nachwuchs hatte seinen Spaß!!
Wir schließen uns entschlossen der super Resonanz an! :party:
Gruß, die 5 Gäste von nebenan.
@reiner,leider ist an Carsten seinem Mog ein größerer Schaden :cry:
aber wir haben den Regio-Beauftragten wieder aufgebaut :lol:
Gruß Andreas
Dateianhänge:
Groß Fachgespräche von Kleinen
Groß Fachgespräche von Kleinen
Uni nachw 1.JPG (97.7 KiB) 5377 mal betrachtet
Frauen Power aus Rade
Frauen Power aus Rade
WuppTreff 1.JPG (60.32 KiB) 5377 mal betrachtet
Hallo Carsten,
Carsten2010 hat geschrieben:es hat mir gefallen auch wenn ich es nicht so gezeigt habe!!!!!!!
Na, immerhin war so ungefähr am späten Samstagnachmittag auch mal wieder der Anflug von Heiterkeit in Deinem Gesicht zu sehen :wink:
Carsten2010 hat geschrieben:Bin dann gut nach Hause gekommen, vor allem Pannen frei :)
Na immerhin, und das mit dem berüchtigten schienengebundenen Verkehrsmittel, dessen Pannenanfälligkeit gefühlt 1000mal höher ist als beim Mog :)

Du hast wohl den Alptraum schlechthin eines jeden Mogfahrers erlebt: fernab von zuhause mit einem kapitalen Schaden liegenbleiben und den Mog dann zunächst erstmal in der Ferne zurücklassen müssen. Schön, daß Du trotzdem geblieben bist - und die Daumen sind fest gedrückt, daß der kleine bald wieder läuft :!:
Nieswurz hat geschrieben:... hoffentlich verschwindet der nicht einfach stillschweigend in Jochens Sammlung...wird aus Platzmangel nichts :roll:

Carsten, wenn zeitlich möglich biete ich Dir gerne meine Hilfe an, wie auch immer die aussehen könnte (leihe Dir auch gerne mal einen 404 :lol: ).

Michael
Hallo Michael,nach dem Super Treffen am Wochenende macht Jochen jezt eine Kranken Station Fachrichtung Getriebe auf.
Station A 2010
Station B 411
Gruß Andreas[/b]
Hallo

Gabriel und ich möchten uns auch bei Petra, Stefan, Kiki und Jochen sowie dem gesamten Helferteam bedanken. Das war eine superheftige One-man-Show. Dafür muss ich allerhöchstes Lob aussprechen. Das soviele Mogs und auch Mogler einfach so vorbeigekommen sind war einfach toll. Vor allem den Nordlichtern und Überraschungsgästen vielen Dank für ihren Besuch, ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.
Vlt kann Jochen ja mal die Fahrzeug- und Besucher-Bilanz veröfftlichen.
Mit Carstens Schüssel war halt Extrempech, Shit happens.
Kinzigsegler hat geschrieben:Habt Ihr das wie auch immer geartete Problem Vorort lösen können, eigentlich war ja genügend bewährte Schrauberprominenz vom UCG-Aufenau2006 Schrauberteam anwesend
Ich habe keinen aus dem Schrauberteam getroffen. :wink:, das Problem wurde nicht gelöst, aber Lösungsmögkichkeiten gibt es.
Hallo liebe Schäfers,

am Donnerstag bin ich gut von meiner anschließenden Deutschlandrundfahrt zurückgekehrt. Gestern ging es dann gleich mit dem "Dieseli" zum Unimogtreffen in Lensahn, wo sich ein paar alle Bekannte wiedertrafen...
Von mir nochmals vielen Dank für dass tolle Wochenende auf einem super schönen Gelände mit tollen Unimoglern und hervorragender Verpflegung!

Die CD mit meinen Bildern geht morgen auf den Weg
Gruß aus Hamburg
Thomas
Dateianhänge:
P1010839.JPG
P1010839.JPG (60.59 KiB) 4882 mal betrachtet
Hallo Freunde,
soeben hat der letzte Unimog das Gelände verlassen.
Micha und Carsten haben gestern den Weg von Ostholstein nach Wuppertal ein zweites mal gemacht und den kleinen kranken 2010 abgeholt. Helmut hat die passenden Ersatzteile geliefert und nun steht einer professionellen Reparatur in heimischen Gefilden nichts mehr im Weg!
Den Weg auf den Transportanhänger hat der Kleine mit eigener Kraft bewältigt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit einem kleinen Grillabend unter der Rotbuche und anschliessender Filmvorführung mit Fachsimpelei um den Unimog ging dann heute ein schönes Zusammentreffen zu Ende.
Viel Glück für die Heimfahrt!
Gruß
Jochen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 47

Die Montage des ersten Simmerings (Metallgehä[…]

erledigt: Hecktraverse für 421