Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#261826
Bald ist es wieder soweit !

am Sonntag 07.06.2009 findet unser Oldtimer- und Unimogtreffen in 57368 Lennestadt-Saalhausen statt; durch diverse Einladungen und Aufrufe , u.a. auch hier in der Community, kommen schon eine ganze Menge von Unimogs aller Typen und Baujahre zusammen, das kann man schon fast als regionales Unimogtreffen ansehen :)
(hm, bei den Unimogs sehen wir das mit der Oldtimer-Altersabgrenzung nicht so genau).

www.oldtimerfreunde-saalhausen.de
siehe speziell die Unimog-Fotos vom Treffen 2008 !

Herzlich willkommen...
Anfahrtbeschreibung ist auf der Homepage hinterlegt. :!:
Dateianhänge:
treffen2008_bild1.jpg
treffen2008_bild1.jpg (38.46 KiB) 1816 mal betrachtet
treffen2008_bild2.jpg
treffen2008_bild2.jpg (30.37 KiB) 1816 mal betrachtet
#298971
Schon wieder ist ein Jahr herum !

am Sonntag 30.05.2010 findet unser Oldtimer- und Unimogtreffen in 57368 Lennestadt-Saalhausen statt; in diesem Jahr findet ja kein großes Unimog-Treffen parallel statt (letztes Jahr = Aufenau) - hoffentlich kommen eine ganze Menge von Unimogs aller Typen und Baujahre zusammen...

Auf unserer Homepage http://www.oldtimerfreunde-saalhausen.de sind etliche Fotos von 2009 mit diversen Mogs zu sehen - würde mich freuen, wenn wir noch mehr Unimogfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung vor Ort begrüssen dürften :D



PS: habe heute (Muttertag, 09. Mai 2010) um ca 13:00 eine ganze Kolonne Mogs in Altenhundem gesehen ( mit GM, OE und HSK-Kennzeichen.. und ein Fremd-LKW-Oldtimer / kurze Strassenzugmaschine, konnte die Marke auf die Schnelle nicht erkennen)
Was war denn da los ? Hatte das mit der Oldtimerrundfahrt in Brilon zu tun ? Leider habe ich in unserem Forum nichts davon gelesen, hätte ggf unsere normale Cabriofahrt (zu einer kleinen Oldtimerausstellung in Attendorn) heute gerne in eine Mog-Kolonnenfahrt umdisponiert :lol: )
#298984
Hallo,

ich sage schon einmal meine Teilnahme an eurem Treffen zu. :party:
Ich bin heute auch durch Saalhausen gefahren, allerdings mit dem Fahrrad, und über Bracht zurück. :flex:
Die Mogs waren bei der OSr. Hier ist der Bilder Tread:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... post324699

Gruß
Patrick
Dateianhänge:
P1000956 (Small).JPG
P1000956 (Small).JPG (54.1 KiB) 1604 mal betrachtet
P1000916 (Small).JPG
P1000916 (Small).JPG (41.05 KiB) 1604 mal betrachtet

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]