Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#300655
Moggälä,

zu überlegen wäre das. Aber das ginge alles von meiner Restaurationszeit ab. Und irgendwann möchte ich ja nun doch fertig werden. Mal seh'n Kapitän, für wen sich die Mädchen entscheiden.
Zuletzt geändert von OPTI-MOG am 26.05.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
#300669
Hallo Christoph,

habe ich mir leider schon fast gedacht, dass es bei Dir etwas länger dauert, dafür aber besser wird.

Dennoch wäre es schön, wenn Du aufen Sprung vorbei rutscht. Vielleicht kannst Du dann ja einen anderen Panzer finden :wink:
oder fehlt Dir dann gar die Zeit bis Langenaltheim für Dein eigenes Gerät?
#300670
Ja, anderer Panzer wäre auch nicht schlecht!

Das Leben besteht aus Kompromissen. Irgendwie geht alles in eine Richtung.
#300878
Liebe Unimogfreunde,
liebe Freunde historischer Fahrzeuge,

der Countdown läuft. Wie in jedem Jahr fängt die Zeit zu rennen an, jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter und alles wird gut :wink: Anmeldung wie immer vor Ort. Anreise ab Freitag 13:00 Uhr willkommen.

Das Programm steht ebenfalls final fest:

Samstag 05. Juni 2010

10.00 Uhr bis 12:00 Uhr freies Fahren
12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr bis 15:30 Uhr Trialwettbewerb
ab 11:00 Uhr Kaffee und Kuchen
15:30 Uhr bis 17:00 Uhr freies Fahren
17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Geschicklichkeitsfahren
20:00 Uhr Siegerehrung bei den Hundefreunden
Ab 19:00 Uhr Abendessen

Sonntag 06. Juni 2010

08:00 Uhr bis 10:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr freies Fahren
12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Hänger rangieren
16:00 Uhr offizielles Ende der Veranstaltung


Startgebühr: 10,-- Euro pro Fahrzeug - bar zu zahlen vor Ort - Gebühr pro Fahrzeug

Bilder und Links zum Gelände findet Ihr auf unserer Homepage:
http://rhein-main.unimog-club-gaggenau.de

Es gibt eine Möglichkeit mit dem Wohnwagen oder im Mog zu übernachten. Allerdings gibt es nur Toiletten und keine Duschen auf dem Gelände.

Alle Unimogfreunde, unabhängig einer Vereinszugehörigkeit sind willkommen. Fahren im Gelände ist nur bei Unterschrift einer Haftungsausschlusserklärung möglich.

Auf ein Treffen am 05. oder 06. Juni 2010 in Zellhausen

Holger Girschikofsky
Klaus Lukas :wink:
#300911
Hallo Rhein-Main,

ich werde kommen. Aber nur, wenn ich auch mal bei jemandem im MOG mitfahren darf :wink:

Anreise im Pkw geplant für Samstag Abend. Übernachtung im Zelt.

Freue mich, mal wieder MOG fahren zu dürfen nach monatelangem MOG schrauben und noch nicht damit fertig seiend.
#301145
So Freunde, langsam wird´s ernst :D Heute habe ich in der Selgros zwei Pavillons mit einer Gesamtgröße von 64 qm Grundfläche gekauft.......soll aber laut Prognose als Sonnenschutz fungieren :party: Sattelt Eure Mogs und bereitet Euch vor :flex: Ihr werdet das Gelände nicht wiedererkennen, es hat sich aufgrund seiner täglichen Funktion total verändert........und den Rest macht Otto mit dem :MBtrac04

....bis hoffentlich zum kommenden Wochenende.....

Viele Grüße Klaus
Dateianhänge:
Wetterprognose.jpg
Wetterprognose.jpg (25.41 KiB) 2508 mal betrachtet
#301152
kinzigsegler hat geschrieben: Darauf möchte ich Dich jetzt gerne festnageln
:D
o.k. Jürgen, folgende Rahmenbedingung:

Das Wetter am Samstag tagsüber ist unter 12 Grad Celsius, dann fliege ich mit Dir in die Sonne :D Was machst Du falls es besser als 12 Grad Celsius ist :?:

VG Klaus

Bild
#301153
Hallo Klaus,

ich fürchte Du verdrehst da etwas :D
Axel hat geschrieben:hoffentlich habt ihr bei den Aussichten gleich ein Freibad a la Ampfing ausgegraben
Klaus hat geschrieben:...sind wir schon dabei

Im Notfall fliegen wir ans Meer
Also ohne Freibad, flug ans Meer mit A380.

Bei über 12°C fahr ich 61ziger Mercedes Cabrio und nehme freiwillig am Trial teil
#301159
Hallo Freunde,

ich habe mal bei Google Maps Zellhausen eingegeben und bin in Zellhausen bei Freising gelandet. Dort werde ich sicher nicht hinfahren, sind immerhin 520 km.
Zweiter Versuch: Mainhausen! Das sind gut 180 km; das kann ich mir noch überlegen.

Stünde eine Postleitzahl dabei, wäre dir Recherche sicherer....


Gruß

Werner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]