Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Mogler,

Nachdem ich ja nun am Wochenende in Weidhausen die Handlichkeit meines neuen Spielzeuges ausgiebig Testen durfte und das knappe passiern von engen Torstangen erfölgreich üben durfte, habe ich heute kurzer Hand beschlossen, in meinem Vorgarten eine kleine Trialsektion zu modulieren. :D

Eine großzügige Garage sollte das Ziel markieren, großzügig für einen 411 :wink:

Aber seht selbst:
Na hoffentlich läuft Euch dann nicht mal ein 416 oder 1300 über die Fahrspur -da dürft Ihr dann tiefer graben oder Carport anbauen ( wie war das mit dem Zweitmog ? ). Munteres Benzinern auch von meiner Seite - noch bleibe ich standhaft meinen 636ern treu. Viel Freude, auf ein Wiedersehen
Stefan Fuchs 411a-Fetischist München
der nicht so leicht loslassen könnte
Jürgen,

das nennt man "optimal" - eigentlich sogar suboptimal ;); nur, wo schraubst du jetzt oder wie kommst Du da mit 'nem Schraubenschlüssel noch rein? - Tipp: Besuch mal die an der Küste ausgestellen U-Boote, da nennen die sowas "Die große Werkstatt" :D - Jedenfalls kannst Du Dich so schon beim Start aufwärmen. Maßarbeit, meinen Respekt!
Getriebe Ueberholen

Hallo zusammen, Nun mal die Wellen, Zahraeder, Syn[…]

Hallo Helmut Ja, auch diese kleinere technische Ma[…]

Hallo Helmut, Das war auch zuerst meine Ueberlegun[…]

Hallo Jürgen, könnte auch eine undichte […]