Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#37108
Guten Morgen,

grundsätzlich möchte ich mich HP-Heggenstaller anschließen (\"Ich mag dieses Forum, weil ich selbst kein Fachmann oder Mechaniker bin und hier eigentlich immer Hilfe bekommen habe\"). Das technische Knowhow wächst mit jeder geschraubten Stunde und irgenwann kann man auch selber mal Input liefern.

Daß wir auch in dieser Community Mehr- und Besserwisser sowie notorische Suchmaschinennichtbenutzer unter uns haben, daß manchmal Themen bis zum nervlichen Anschlag aller strapaziert werden, das ist normal. Jeder wird ähnliche Erfahrung in anderen Gruppen, Arbeitsgemeinschaften und anderen sozialen Verbänden bis hin zum eigenen Job gemacht haben.
Da ich aber hier im Forum nur im \"Freizeitmodus\" unterwegs bin, kann ich es entspannt sehen.

In diesem Sinne: Thilo und die Anderen: Macht weiter so. Danke und Anerkennung für ein gutes Forum
Und wenn ein paar partout die Spielregeln nicht kapieren wollen, klemmt sie ab.

Gruß und ein schönes Wochenende

Markus (UCG4113)

PS: Leider überschneidet sich die XXXmog-Tour mit meinem Urlaub mit Familie :mad:
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Freunde, es sind 2 Dorne auf jeder Seite. Be[…]

Ist Verkauft Gruß Karl

Servolenkung im 404?

Hallo, die Servo vom MB100 ist keine Option! Nich[…]

Hallo Erich, die Winde selbst kannst du für […]