Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#371449
Hallo Peter,

das sieht doch ganz nett aus - oder?
Dateianhänge:
250320111310_klein.jpg
250320111310_klein.jpg (65.81 KiB) 2128 mal betrachtet
#371465
Hallo Christoph, hallo Markus,

also ganz ehrlich, die Version von Christoph gefällt mir heute, insbesondere aus berufständischer Sicht, wesentlich besser. Christoph denke aber daran, daß die Halbwertszeit deiner Rosen wesentlich verlängert wird, wenn du sie baldmöglichst in Wasser stellst. Aber bitte in Anlehnung an Christians Frage keinesfalls ins Kühlwasser :shock:

Gruß Peter
#371467
Hallo Peter,

danke für die Blumen :wink:

Und ich wünsche Dir gute Geschäfte.

Aber ich will Dir auch sagen, wie das bei mir am Valentinstag ist. Da kaufe ich grundsätzlich keine Blumen. Erst etwas später wieder, wenn die Preise auf normalem Niveau sind. Am Dateinamen des Bildes siehst Du auch, dass es am 25.03. aufgenommen wurde :wink:
#372763
Der Valentinstag liegt zwar nun schon 10 Tage zurück, aber ich würde euch dennoch gerne mein Fundstück des heutigen Tages präsentieren, undzwar diesen alten Griesgram, der gern seine Meinung äußern würde:

Neulich bei einer Umfrage

Ich fand den Herren ganz großartig. So sympathisch möchte in seinem Alter auch sein. Selbst war ich am Valentinstag Ski fahren. Habe meiner Liebsten aber in unserem Ferienhaus ( hier entdeckt ) ein fabelhaftes drei Gänge Menü gezaubert, während sie sich beim Masseur hat durchkneten lassen. Die Überraschung war gelungen und die Schweinelendchen auch. Die Küche war auch wirklich zu schön, um sie unbenutzt zu lassen.
#372801
Hallo
schlönzi hat geschrieben: diesen alten Griesgram, der gern seine Meinung äußern würde:
Den Herrn als "alter Griesgam" bezeichnen ist nicht gerade freundlich.
Ob er seine Meinung gerne äußert oder nicht, kann ich nicht beurteilen, schließlich wurde er angesprochen und hat sich nicht freiwillig vor die Kamera gedrängt, also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Es vertritt zwar nicht jedermanns Meinung, aber defacto hat er recht.
Er hat niemanden persönlich angegriffen, wogegen du mit der Bezeichnung "alter Griesgam" schon in den Bereich der Persönlichkeitsverletzung tendierst.

Weder Idianer, Eskimos, Aboriginies, Tschukschen, Bantus, weder Muslime, Hindus, Budisten, Kopten .... kennen Valentinstag, es ist eine reine wirtschafliche Erfindung.
Jeder darf glauben oder feiern was er persönlich will, es muss nicht jeder mit der Masse einhergehen. Es gibt ein schönes Sprichwort nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle.

Es ist schon stressig genug, wenn man permannet Werbemüll bis zum Überlauf von Briefkasten bis zur Mailbox wegen irgendwelchen Pseudo-Events erhält.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]